CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• An die Prio glaube ich nicht! Meiner wurde im Juni 25 bestellt, kam am 10.02.2026 in Bremerhaven an, war nicht priorisiert und war am 23.02.2026 bei meinem Händler.
    Wenn ein paar Aussagen aus den Chats zutreffen sollten, sind das aus meiner Sicht reine Zufallstreffer.
    Außer Geduld zu üben und auf die Nachricht vom Händler zu warten, dass der Wagen auf dem Hof steht, kann man wohl nicht machen.
    Alle Wartenden wünsche ich gute Nerven! ;)

• Steht doch da, das du nun selber den Termin vereinbaren kannst?

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader

• Hab Ende Januar bestellt und gerade im Chat mit dem Support erfahren, dass vorläufig mal die KW18 als Produktionswoche angegeben ist. Mal abwarten ob es dabei bleibt.

Tavascan Endurance in Atacama Desert Metallic

Adrenalin Pack + Wärmepumpe

Bestellt 28.1.2026

Aktuell noch Formentor VZ

• Haben noch bis 05/27 (Leasing) den Tavascan Endurance , wollten ihn nochmal , nur in einer anderen Farbe, bestellen, wollen aber abwarten wie das "Kleine Facelift"

ausfällt. Lt. unserem Cupra-Händler wird er in den nächsten Tagen wohl näheres erfahren.

Er sprach davon das evtl. das Display hinterm Lenkrad etwas größer wird und die Touchfläche auf dem Lenkrad (endlich) verschwindet.

Sind gespannt.

• Ihr seid also zufrieden mit dem Tavascan an! Das macht mich zuversichtlich. Meinen bekomme ich spätestens am 25.03. übergeben. Vielleicht ein bisschen früher, falls die Zulassungsstelle nicht so lange braucht.
    Das, was das Facelift bringen soll, würde mir auch gefallen. ?( :)

• Ihr seid also zufrieden mit dem Tavascan an! Das macht mich zuversichtlich. Meinen bekomme ich spätestens am 25.03. übergeben. Vielleicht ein bisschen früher, falls die Zulassungsstelle nicht so lange braucht.
    Das, was das Facelift bringen soll, würde mir auch gefallen. ?( :)

Ja, sind , bis auf ein paar Kleinigkeiten , wie z.B. das Touchgedöns (werden wir uns nie dran gewöhnen) am Lenkrad, das zu kleine Display (haben zwar Headup ,aber ersetzt es nicht) , die schwache Auflösung der Kamera (leider VW-Typisch mit Ausnahme Audi) , das 11 Kw-Laden an der Wallbox und die nicht vorhandenen Schalter für die Fh hinten.
    Aber sind für uns Kleinigkeiten, denn der Fahrspaß , die tolle Optik und die hervorragende Handlichkeit , machen das wieder wett.
    Dir schon jetzt viel Spaß damit !

• Das steht da, stimmt. Aber ich brauche doch einen Abholschein vom Händler, oder nicht?

Das weiß ich nicht, klick doch einfach auf den Link und schau was von die verlangt wird. Ich würde da jetzt nicht noch ewig auf irgendjemanden warten. Auch die Termine in der Autostadt sind gerne mal einen Monat im voraus ausgebucht.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026 - Verladung: KW10/2026 - Hoegh Trader