CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• So jetzt verabschiede ich mich endgültig aus dem Wartesaal. Konnte heute um 16 Uhr meinen Tavi übernehmen und bin mega happy. Die Tribe Box gibt es anscheinend nicht mehr, dafür den Metallarmreif von MAM Design.

Ansonsten waren bei mir Fußmatten dabei und das Typ 2 Ladekabel natürlich auch.

Als "Überraschung" hat mein Verkäufer dann noch zu mir gesagt, dass wir nix für den Leihwagen zahlen müssen. Werde dennoch hier im Forum aktiv bleiben und auch weiter hier mitlesen. An alle die noch warten müssen. Freut euch wirklich auf den Tavi. Der ist richtig gut!

Dateien

Tavascan Endurance, Extreme Pack, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe Tavascan Blue Metallic

bestellt am 05.03.2025 -- geplant für 36. KW - gebaut 38. KW - 19.09.2025 - auf der HOEGH TRIDENT KW 39 26.09.2025

Ankunft BHV in KW 48 - 17.11.2025

Aus dem Zoll 21.02.26 -- ZL angekommen 04.03.26

Übergabe am 19.03.2026 durchgeführt

• Wird aktuell bei irgendjemandem der Tavi gebaut oder sind wir alle auf „KW 18“ geplant ? Keine Modelljahre 25 mehr also?

Meiner steht wohl aktuell irgendwo auf dem Werksgelände. Laut Händler ist er seit KW8 fertig und wartet nur noch darauf auf ein Schiff zu dürfen, der Chat meint er ist noch in der Qualitätsprüfung. (Frage mich was man da 3 Wochen lang so prüft…) Habe etwas Sorge, dass ich auf die „Neuen“ in KW18 warten muss, bis sich da wieder irgendwas bewegt. Die geplante Lieferung im April wird aber sowieso nichts mehr.