CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Wann hattest du unverbindlichen Liefertermin?

Ich habe meinen unverbindlichen Liefertermin zur Abholung in der Autostadt, theoretisch im August...glaube da aber aus diversen Gründen noch nicht dran.

• Hmhh, hatte auch den unverbindlichen Liefertermin Mitte September, nun wird es vielleicht Anfang/Mitte November. Ist schon krass, hoffentlich nicht noch später wegen des aktuellen Leasingende trotz Verlängerung🤔🤨

Tavascan VZ, Adrealin , Atacama Desert, Winterpaket, AHK :)

• Hi,

was sind denn die Erfahungswerte in AT? Bestellung war bei mir Ende Mai.

Lt. Händler Lieferung voraussichtlich im Oktober - wobei wenn ich mir hier so die Erfahrungen im Forum durchlese dann bezweifle ich das stark und frage mich ob das überhaupt heuer noch was wird...?

LG

Evil

• Hey, meiner ist am Sonntag in Bremerhaven angekommen, bestellt Ende März.

Kann dir dann sagen wie langs bis zum Händler gedauert hat.

So weit ich eruieren konnte, gehen die von Bremerhaven direkt nach Wien Süd mit dem Zug. Also zumindest gibt es da eine direkte Verbindung.

Tavascan Endurance Adrenaline, Winter Pack, White Silver Metallic

• Danke für die Info - ja wär spannend zu wissen wann er denn dann beim Händler ist bitte :)

An sich hab ich ja keinen Stress weil mein jetziges Auto hat noch Pickerl bis Februar 26 und da es auch nicht geleast ist hab ich da keinen Druck mit Rückgabe oder so. Aber Geduld is halt net meine Stärke und ich hätt ihn dann doch lieber früher als später ^^

• Wow, ich bin ganz neu hier. Wie schafft ihr es denn, dass euer Tavascan so schnell gebaut wird?

Habe am 17.4.2025 bestellt bzw. die offizielle Bestellungsmail erhalten von Cupra. Seitdem nix mehr gehört. Heute beim Händler angefragt: Produktion ist wohl für KW36 geplant und dann noch 8-10 Wochen Lieferzeit.

Andere die später bestellt haben, wurden scheinbar schon über den Bau ihrer Fahrzeuge informiert. Womit hängt das zusammen?

Liebe Grüße

Cebra

• Hi, ich hatte am 30.04. bestellt und vor 2 Wochen im Expertenchat die Info bekommen dass die Produktion ab der 33. KW, also nächste Woche geplant sei.

Bin gespannt ob tatsächlich was passiert. Dran glauben tue ich nicht, nur hoffen das es so kommt.

Unser Born, auch am 30.04. bestellt, steht jetzt seit 5 Wochen auf Produktion

und nix geht weiter. :(

Cupra TAVASCAN Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh, White-Silver-Metallic, Adrenaline Pack, Anhängevorrichtung elektr.

Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.08. - unverbindl. Lieferung: Dez 25

Cupra BORN Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, GJR 19" auf Typhoon Black/Copper glanzgedreht

Aurora Blue Metallic, Cupra Dinamica Pack, Aurora Blue, Smart Ambient Light, Sennheiser Soundsystem

Bestellt 30.04.2025, in Prod. 08.07., fertig gebaut ca. 08.08., Cupra-Mail 12.08., Abholung demnächst in WOB