CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Ja versteh trotzdem nicht wenn mir mitgeteilt wird das er abgeladen wurde und der Zeitstempel von Samstag letzter Woche ist.

Beim falschen Händler abgeladen oder was :D

er ist nicht weg. Vielleicht hat ihn nur ein anderer =O

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

• Ja Mitte Dezember ist eine gute Einschätzung. Vor Weihnachten kann klappen, muss aber nicht!

Aber dann Anfang Januar auf jeden Fall!

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - Übergabe Händler: ???

• Ja Mitte Dezember ist eine gute Einschätzung. Vor Weihnachten kann klappen, muss aber nicht!

positiv denken ;)

Tavascan VZ 4Drive in White Silber mit Extreme Pack, 21" Katla Black/Cooper Felgen, Anhängevorrichtung, Below Zero Pack inkl. Heat Pump auf 48 Monate Leasing. Lieferdatum voraussichtlich Dez. 2025

So rechne ich auch. Meiner ist auf dem gleichen Dampfer.

Allerdings muss bei mir auch noch die AHK montiert werden.

CUPRA Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - Anhängevorrichtung

Bestellt mit Bestätigung 11.07.25

Liefertermin unverbindlich 01/26

Produktion aktuell geplant KW46/25 -> für Produktion vorbereitet (KW34)

Gebaut ca. KW38, seit 20.09. auf dem Schiff, Ankunft BRH 17.11.

• Meiner kommt am 10. Oder 11.11 in Bremerhaven an. Mein Händler meint, Übergabe eher Ende Dezember/Anfang Januar. Denke da sind aktuell Probleme mit Zoll/Transport. Liest man hier ja, dass man mit 6 bis 8 Wochen ab Bremerhaven rechnen kann/muss.

Ich bin gespannt.

Cupra Tavascan Endurance - Immersive Pack - Atacama Desert Metallic

Bestellt KW 22; Produktion KW 34; Aufs Schiff KW 37; Ankunft Bremerhaven KW 46

Übergabe KW ?49?

• So rechne ich auch. Meiner ist auf dem gleichen Dampfer.

Allerdings muss bei mir auch noch die AHK montiert werden.

der von Evilchef und meiner sind auf dem "Hoegh-Transporter" und dieser kommt bereits am 09.11.2025 in BHV an ;)

• der von Evilchef und meiner sind auf dem "Hoegh-Transporter" und dieser kommt bereits am 09.11.2025 in BHV an ;)

Stimmt. Der von @fasix_45 ist auch auf der Trident

CUPRA Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - Anhängevorrichtung

Bestellt mit Bestätigung 11.07.25

Liefertermin unverbindlich 01/26

Produktion aktuell geplant KW46/25 -> für Produktion vorbereitet (KW34)

Gebaut ca. KW38, seit 20.09. auf dem Schiff, Ankunft BRH 17.11.

• +49 6150 – 107 99 91

In der Auswahl die 2 nehmen dann hast du jemanden dran.

Brauchst aber natürlich deine Kommisionsnummer.

Danke nochmal für den Tipp! Da sich mein Händler noch nicht zurückgemeldet hat, habe ich da mal angerufen.

Aussage: Das Fahrzeug steht in Planung zur Produktion seit dieser Woche bzw. 3 Tagen. Also genau das was auch der Expertenchat letzte Woche gesagt hat. Von KW3/26 kann er garnichts sehen und versteht auch nicht wo diese Zahl herkam. Die hinterlegte "Planstrecke" würde sogar Auslieferung Ende Januar vorsehen.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026