Ja versteh trotzdem nicht wenn mir mitgeteilt wird das er abgeladen wurde und der Zeitstempel von Samstag letzter Woche ist.
Beim falschen Händler abgeladen oder was
er ist nicht weg. Vielleicht hat ihn nur ein anderer ![]()
Ja versteh trotzdem nicht wenn mir mitgeteilt wird das er abgeladen wurde und der Zeitstempel von Samstag letzter Woche ist.
Beim falschen Händler abgeladen oder was
er ist nicht weg. Vielleicht hat ihn nur ein anderer ![]()
Alles anzeigenHab grad mal aus Spaß mit dem Cupra Service und Händler telefoniert.
Auto kommt mit der Trident am 16.11/17.11 in BHV an. Laut meinem Händler, denkt er anstatt wie Anfangs Dezember ausgemacht, eher Mitte Dezember.
Cupra Service meint erst Anfang/Mitte Februar, vielleicht auch später. Wird auf jeden Fall spannend.
Hab am 05.03.2025 bestellt für Anfang Dezember.
Was denkt ihr so, mit der aktuell Lage. Eher Dezember oder Februar oder was dazwischen?
Ja Mitte Dezember ist eine gute Einschätzung. Vor Weihnachten kann klappen, muss aber nicht!
Aber dann Anfang Januar auf jeden Fall!
Ja Mitte Dezember ist eine gute Einschätzung. Vor Weihnachten kann klappen, muss aber nicht!
positiv denken ![]()
So rechne ich auch. Meiner ist auf dem gleichen Dampfer.
Allerdings muss bei mir auch noch die AHK montiert werden.
Meiner kommt am 10. Oder 11.11 in Bremerhaven an. Mein Händler meint, Übergabe eher Ende Dezember/Anfang Januar. Denke da sind aktuell Probleme mit Zoll/Transport. Liest man hier ja, dass man mit 6 bis 8 Wochen ab Bremerhaven rechnen kann/muss.
Ich bin gespannt.
So rechne ich auch. Meiner ist auf dem gleichen Dampfer.
Allerdings muss bei mir auch noch die AHK montiert werden.
der von Evilchef und meiner sind auf dem "Hoegh-Transporter" und dieser kommt bereits am 09.11.2025 in BHV an ![]()
der von Evilchef und meiner sind auf dem "Hoegh-Transporter" und dieser kommt bereits am 09.11.2025 in BHV an
Stimmt. Der von @fasix_45 ist auch auf der Trident
Alles anzeigen
Wie hat meine Mutter immer gesagt, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
Meiner Meinung nach ist Mandy ein ChatBot und kein "Experte". Total blumige Antworten und den Text von letzter Woche erkennt sie nicht. Die Antworten von letzter Woche waren kurz und knapp ohne Namen, das waren menschliche Antwort.
MichiFormi : Hattest du heute zu Mandy Kontakt im Chat?
+49 6150 – 107 99 91
In der Auswahl die 2 nehmen dann hast du jemanden dran.
Brauchst aber natürlich deine Kommisionsnummer.
Danke nochmal für den Tipp! Da sich mein Händler noch nicht zurückgemeldet hat, habe ich da mal angerufen.
Aussage: Das Fahrzeug steht in Planung zur Produktion seit dieser Woche bzw. 3 Tagen. Also genau das was auch der Expertenchat letzte Woche gesagt hat. Von KW3/26 kann er garnichts sehen und versteht auch nicht wo diese Zahl herkam. Die hinterlegte "Planstrecke" würde sogar Auslieferung Ende Januar vorsehen.
So, nun habe ich auch Daten bekommen.
Hier mal der gesamte Ablauf
Bestellt 08.04.2025
Gebaut KW 28
Abfahrt Taicang 06.08.2025
Ankunft BHV 24.09.2025
Ankunft Verteilzentrum WOB 23.10.2025
Transport zum Händler noch keine Daten