CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan

• Mein VZ wurde Mitte Juni bestellt.

Da es ein Geschäftswagen wird, habe ich nicht so viele Informationen zur Verfügung.

Am 29.09 war er bereits auf dem Schiff. Ob das Schiff da aber schon 3 Wochen unterwegs war oder eben erst 5 Minuten unterwegs war? Gute Frage. - mehr als warten kann ich nicht

Ich freue mich jedenfalls 🤝

Cupra Tavascan VZ Extreme, AHK, Basalt Grey, Winter Pack

Bestellt: 13.06.25

Aktuell auf dem Schiff

Ankunft?

Übergabe: Januar 26

• Dann hoffe ich das bei mir nächste Woche auch wird :D

Viel Spaß schonmal mit deinem neuen :D

War heute mal beim Händler, Ist zwar geschlossen, aber mal geschaut. Mein Tavascan ist da :love:

Nochmal so zur Info an alle Wartenden: Vertraut auf euren Händler. Hatte mehrere Gespräche mit meinem, er hat hier echt den Überblick, alles andere über den Chat und Experten Telefon ist nur Glaskugel Leserei. Fragt einfach mal bei eurem Verkäfer nach, dann bekommt ihr auch korrekte Aussagen. Ist jedenfalls so bei meinem in Celle!!!!

• Mein VZ wurde Mitte Juni bestellt.

Da es ein Geschäftswagen wird, habe ich nicht so viele Informationen zur Verfügung.

Am 29.09 war er bereits auf dem Schiff. Ob das Schiff da aber schon 3 Wochen unterwegs war oder eben erst 5 Minuten unterwegs war? Gute Frage. - mehr als warten kann ich nicht

Ich freue mich jedenfalls 🤝

Frag doch mal lieb beim Leasinggeber nach, ob die die FIN für dich haben.
    Damit kannst du auf folgender Seite (auch im Nachgang) die Schiffsreise "verfolgen":
    https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo

Meiner war knapp 2 Monate auf dem Schiff:

HÖEGH ST. PETERSBURG (STPE) M

Voyage
    94

Load port
    Taicang

Planned load
    06.07.2025

Departure date
    06.07.2025

Discharge port
    Bremerhaven

Arrival date
    02.09.2025

Endurance mit Adrenaline und Winter Paket.

Einmal editiert, zuletzt von krong ()

• War heute mal beim Händler, Ist zwar geschlossen, aber mal geschaut. Mein Tavascan ist da :love:

Nochmal so zur Info an alle Wartenden: Vertraut auf euren Händler. Hatte mehrere Gespräche mit meinem, er hat hier echt den Überblick, alles andere über den Chat und Experten Telefon ist nur Glaskugel Leserei. Fragt einfach mal bei eurem Verkäfer nach, dann bekommt ihr auch korrekte Aussagen. Ist jedenfalls so bei meinem in Celle!!!!

Sehr gut :D

Da werde ich morgen auch mal vorbeifahren :)

Bestellt: Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025

Aktueller Stand: Fahrzeugübergabe am 24.11.2025

• Ist es generell so, dass da „Internal Server Error“ bei der Abfrage kommt, wenn die VIN noch nicht bekannt ist?

Jedenfalls hat die Höegh Trader zum Laden angelegt. Bin mal gespannt ob meiner mit darf…

• War bei mir auch so, einfach mal 2 Tage abwarten und dann nochmal versuchen.

Wenn deiner mit darf, dann wirst du es auch sehen. Das klappt zuverlässig bei Hoeg.

Cupra TAVASCAN Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh, White-Silver-Metallic, Adrenaline Pack, Anhängevorr. elektr.

Bestellt 30.04.2025, in Produktion 08.08., fertig gebaut 18.08., Transport ab 28.08. Ankunft BHV 22.10. - Übergabe 13.12.25

Cupra BORN Edt Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh, GJR 19" Typhoon Black/Copper

Aurora Blue Metallic, Cupra Dinamica Pack, Smart Ambient, Sennheiser Sound

Bestellt 30.04.2025, Prod. 08.07., fertig gebaut 08.08., Cupra-Mail 12.08., Abholung 05.09. in WOB

• Ist es generell so, dass da „Internal Server Error“ bei der Abfrage kommt, wenn die VIN noch nicht bekannt ist?

Jedenfalls hat die Höegh Trader zum Laden angelegt. Bin mal gespannt ob meiner mit darf…

Da warte ich auch gerade gespannt das die FIN funktioniert . Meiner kommt da hoffentlich auch drauf ;)

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight

Ja das ist generell so.

Ca. 6-7 Tage vor geplanter Abfahrt erscheint was auf der Website.

Tavascan Endurance | Atacama Desert Metallic | Immersive

Beim Händler bestellt: KW19 | 07.05.2025

Produktion: KW35 | Fahrzeug ist fertig gebaut

Schiff Abfahrt: KW 38|16.09.2025

Ankunft Bremerhaven: KW 45|08.11.2025 - Übergabe Händler: ???