Anzahlungsschreiben hab ich am Freitag erhalten und der Brief wurde Freitag vom Händler zur Zulassungsstelle geschickt. Also klappt alles mit dem Donnerstag. Lasse ihn dann in der Früh selber zu und um 16 Uhr strahlen hoffentlich meine Augen
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Mein Tavascan ist heute beim Händler angekommen.
Leider ist die geplante Übergabe erst in der 1. Aprilwoche
Ich hoffe, dass das Warten dann ein Ende hat
-
Habe heute meinen Tavascan übernommen. Er war damals auf der Copenhagen. Der Wagen ist, trotz der langen Standzeit, in einem einwandfreien Zustand. Softwareversion 5.4. Bin trotz kurzer Fahrt sehr zufrieden.
Für alle, die noch warten, es lohnt sich - freut euch auf den Tavi!
-
Habe heute meinen Tavascan übernommen. Er war damals auf der Copenhagen. Der Wagen ist, trotz der langen Standzeit, in einem einwandfreien Zustand. Softwareversion 5.4. Bin trotz kurzer Fahrt sehr zufrieden.
Finde den Lack echt hübsch
-

Frage, wegen dem Lack, gekauft, oder geleast?
-

Frage, wegen dem Lack, gekauft, oder geleast?
Geleast, aber nicht wegen des Lacks.
-
So heute hat es endlich mit der Zulassung geklappt!
In der App konnte ich mich heute auch mit der FIN anmelden was bisher nicht ging. Keine Ahnung an was es vorher gelegen hat

Morgen ist Übergabe

Verabschiede mich somit auch vom Chat.
Allen wartenden viel Glück!
-
Weil's Normal ist, das das erst nach der Übergabe oder ganz kurz vorher geht.

-
Frage zu allen die aktuell mit der 5.4 Software übernommen haben. Vom Born und auch vom Leih-Tavascan kannt ich es, dass ich noch APPS u. a. Park&Pay installieren musste. Beim meinm jetzt nicht mehr und lt. dem Händler ist alles installiert, es werden mir auch keine Apps angezeigt.
Frage:
Ist das bei euch auch so?
-
Finde den Lack echt hübsch
Ist das eine Sonderlackierung? Echt genial.
Ich bin da mit dem Standart-Atacama Desert Metallic ziemlich einfallslos gewesen.