CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Bei mir ist es vermutlich derselbe Herr L.

Ich hab über meinauto.de bestellt und da gibt es bei diesem Händler mMn nur diesen einen Ansprechpartner. Sehr schwer greifbar, der Mann.

Fühl mich fast seit Vertragsabschluss ein wenig wie ein Kunde 2. Klasse. Vermutlich liegt es an der niedrigen Marge, die das Rahmenabkommen mit meinauto.de mit sich bringt. Da will man seitens Händler keine unnötige Zeit investieren.

Da bin ich auch. Du hast deine Rolle als Kunde wohl nicht so richtig verstanden? Deine Aufgabe ist, dem Verkäufer über den aktuellen Stand regelmäßig zu informieren. Übrigens habe ich meine Kommissionsnr. vom Marketingchef Cupra Deutschland bekommen, ich habe ihn einfach über Linkedin angeschrieben. Er hat echt schnell reagiert. Herr L. bekommt jetzt von mir regelmäßige Updates per Mail. 8o Gott sei Dank habe ich die Auslieferung in der Autostadt gewählt, da muss ich mir das Leid in Kaltenkirchen nicht antun. (Bestellung Großabnehmer über meinem Arbeitgeber.)

Cupra Tavascan Endurance (Atacama Desert; Immersive Pack, Winterpaket)

bestellt: 02/26

Fuhrpark aktuell: Kia Sportage GT-Line PHEV (Tausch gegen Tavascan) / ID Buzz

Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd.

Wilhelm II. (hat er angeblich gesagt) :evil: