CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Scheinbar darf die Hoegh Asia jetzt vor der Jeddah in Taicang einlaufen. Die Jeddah ankert schon seit gestern morgen vor Shanghai und Taican wurde als Zielhafen rausgenommen und durch den Ankerplatz ersetzt. Die Asia soll heute um 21 Uhr UTC einlaufen. Der Zeitplan der Jeddah hat sich auch schon um einen Tag verschoben.
-
Weiss ja nicht wie ihr es macht. Aber ich bin fast quasi immer an Board und fühle mich mitlerweile als Teil der Mannschaft. Bremerhaven wird auf jedenfall pünktlich erreicht 😅
-
VSSZZZKR9TA011492VSSZZZKR9TA011492VSSZZVSSZZZKR9TA011492ZKR9TA0hgg11492
Hallo zusammen,
kurzes Update: Mein Tavascan mit der VIN xxxx012212 ist auf der Höegh Jeddah verladen. In der veröffentlichen VIN-Liste ist er nicht enhalten, ich habe ihn aber über die direkte Suche gefunden. Ist also unter den 500 nicht veröffentlichten.
Also quasi deine VIN direkt eingegeben?
-
Mein Tavi war auf der Emden und laut Händler kommt dieser leider erst im November:
"Dein Fahrzeug soll am 06.11.2026 dann bei uns ankommen. Danach benötigen wir noch insgesamt 7 Werktage für die Fertigstellung."
(Autohaus in Schleswig-Holstein) -
Ja, VIN bei Höegh Tracking direkt eingeben.
-
Ja, VIN bei Höegh Tracking direkt eingeben.
Das mache ich fast täglich

Ich glaube, mich ereilt auch das Glück, das es länger dauern wird.
Es bleibt spannend
-
Mein Tavi war auf der Emden und laut Händler kommt dieser leider erst im November:
"Dein Fahrzeug soll am 06.11.2026 dann bei uns ankommen. Danach benötigen wir noch insgesamt 7 Werktage für die Fertigstellung."
(Autohaus in Schleswig-Holstein)Was hast Du erwartet? Passt doch genau in den bekannten Ablauf von 4- 6 Wochen nach Ankunft in Bremerhaven. Immerhin hast Du einen groben Fahrplan von Deinem Händler bekommen. Sei froh!
-
Was hast Du erwartet? Passt doch genau in den bekannten Ablauf von 4- 6 Wochen nach Ankunft in Bremerhaven. Immerhin hast Du einen groben Fahrplan von Deinem Händler bekommen. Sei froh!
Naja, ich hätte die THG Quote gerne mitgenommen, ansonsten habe ich es nicht eilig, weil ich noch ein anderes Auto zur Verfügung habe
-
Naja, ich hätte die THG Quote gerne mitgenommen, ansonsten habe ich es nicht eilig, weil ich noch ein anderes Auto zur Verfügung habe
Sorry, mein Fehler. Hatte 06.10. und dann 7 Werktage gelesen. 06.11. +7 Werktage wäre natürlich ärgerlich. Das verstehe ich. Wären dann ja auch eher 8 Wochen nach Ankunft in Bremerhaven.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!