So, ich habe jetzt von unserem Fuhrparkmanager die Nachricht bekommen, dass mein Tavi beim Händler angekommen ist. Habe heute einen Übergabetermin für den 22.10. 2026 ausgemacht. Dann ist er doch ca. einen Monat früher gekommen als befürchtet. Liefertermin wurde von Juni auf November verlegt. Ich habe leider keine VIN genannt bekommen. Bin daher gespannt ob ich schon die verbesserte Version bekomme.....
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Was stört denn an dem E am Ende im Kennzeichen?
Klar das ist anders aber sonst?
Ab 01.10.26 reicht übrigens das E-Kennzeichen am Fahrzeug bei Verkehrskontrollen in Umweltzonen vollständig als Nachweis aus.

-
Ab 01.10.26 reicht übrigens das E-Kennzeichen am Fahrzeug bei Verkehrskontrollen in Umweltzonen vollständig als Nachweis aus.

heisst das, ich brauche die grüne Plakette nicht mehr?
-
heisst das, ich brauche die grüne Plakette nicht mehr?
Richtig !
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur fünf Fahrzeuge auf der TOKYO haben noch ein T in der VIN. Der Rest kommt schon mit dem V des MJ27

Mein Fahrzeug aus MJ26 und VIN im Bereich 11XXX ist weiterhin nicht bei Hoegh zu finden.
So langsam glaube ich daher wirklich an ein "Geisterschiff", welches die fehlenden Tavis aus diesem Zahlenbereich befördert

Meiner ist auch wieder nicht dabei

-
Meiner ist auch wieder nicht dabei

Vielleicht ist das Fahrzeug ja auf der Copenhagen?
-

Ist schon verrückt, ich würde mir wünschen, dass bei einer Kontrolle in der Umweltzone das E-Auto ausreichen sollte

Bei mir passt kein "E" mehr aufs Kennzeichen...und eigentlich will ich auch gar keins^^
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!