Falls noch nicht bekannt, für die beiden Höegh Schiffe
MOONLIGHT (GE088662 / nach Barcelona) und TOKYO (GE088664 / nach
Bremerhaven) sind die VINs jetzt eingebucht.
Falls noch nicht bekannt, für die beiden Höegh Schiffe
MOONLIGHT (GE088662 / nach Barcelona) und TOKYO (GE088664 / nach
Bremerhaven) sind die VINs jetzt eingebucht.
Dort sind jetzt schon die ersten VINs mit einem V für das Modeljahr 2027 bei. Also scheint die Umstellung des Modeljahres doch nicht mit dem Chinesichenneujahr zusammenzuhängen.
Lutz_K. Stimmt, ist mir zuerst nicht aufgefallen ... bis auf fünf Ausreißer sind auf der TOKYO 395 mit V (Modelljahr 2027).
Oh je, jetzt geht es los, was es da für Neuerungen gibt, und dass bevor ich meinen mit T (2026) bekommen habe ![]()
Aber damit bestätigt sich das Gerücht, dass Cupra dieses Jahr beim Tavascan zwei Modelljahreswechsel vollzieht, vermutlich um mit der restlichen Produktion in Europa gleichzuziehen (was ich eigentlich gut finde).
Ich denke, dass das Modeljahr 2027 die kleine Version und die BlackEdition beinhaltet.
PS: es gibt auch zwei weitere Touren GE088883 (300 CEUs) mit der ST. PETERSBURG von Taicang (23.10.) nach Bremerhaven (08.12.).
Sowie GE089032 (500 CEUs) mit der NEPTUNE HORIZON von Taicang (27.10.) nach Barcelona (03.12.).
Ich denke, dass das Modeljahr 2027 die kleine Version und die BlackEdition beinhaltet.
Sehr gut möglich
wobei dann die Frage bleibt, ob nur diese Varianten das V bekommen, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) alle ab diesem Zeitpunkt, auch wenn sich sonst nichts ändert.
Es werden alle ab dem Zeitpunkt das V erhalten.
Ich bin dann mal bezüglich der Anhängelast gespannt, ob die VZ mit dem T schon die 1800kg haben oder erst die V Modelle wie bei Skoda, VW und Audi.
Nur fünf Fahrzeuge auf der TOKYO haben noch ein T in der VIN. Der Rest kommt schon mit dem V des MJ27 ![]()
Mein Fahrzeug aus MJ26 und VIN im Bereich 11XXX ist weiterhin nicht bei Hoegh zu finden.
So langsam glaube ich daher wirklich an ein "Geisterschiff", welches die fehlenden Tavis aus diesem Zahlenbereich befördert ![]()
Ich bin dann mal bezüglich der Anhängelast gespannt, ob die VZ mit dem T schon die 1800kg haben oder erst die V Modelle wie bei Skoda, VW und Audi.
Wehe!
Wehe ich bekomme dann einen S mit 1200kg AHL. Bestellt habe ich das "neue Modell" mit 1800kg.
Und da meiner im Dezember geliefert werden soll, kann es eigentlich kein V sein, da diese wohl erst 2027 ausgeliefert werden können.
Du bekommst doch einen mit T oder nicht? Dort sind ja schon als Unterschied zum S die Neuerungen im Innenraum dabei. Nur das mit der Anhängelast wird spannend. Bei den anderen Marken kam dieser mit dem V (Modelljahr 2027). Ich kann mir vorstellen, dass ab September das Modelljahr gewechselt wurde.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!