CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Seb981 und Julider2te Wie sieht es bei Euch aus? Ihr wart ja auch auf KW23, ist es auch schon auf Produktion umgesprungen?

Habe nichts anderes gehört von meinem Händler, deswegen vermute ich das das Auto gebaut wird/wurde. Ich warte einfach bis ich den Anruf bekomme im Spätsommer :D Mein aktuelles Leasing läuft eh noch bis November, deswegen bin ich entspannt ;)

Bestellt am 12/2025

Tavascan Endurance

Adrenaline Pack, Wite Silver Metallic,

• Yaro Nein leider nicht. Habe nur über den Chat erfahren, dass er bereits in Produktion ist, aber noch nicht mit dem Händler gesprochen. Man kann bei Hoegh auf der Webseite nachsehen, wann die nächsten Schiffe von Taicang nach Bremerhaven gehen. So als grober Anhaltspunkt. Aber die Autos müssen ja zunächst erstmal vom Werk zum Hafen Taicang kommen. Das soll zwei, drei Wochen in Anspruch nehmen. Mit der FIN kannst du später dann das Schiff tracken, auf dem Dein Auto steht. Aber das geht erst kurz vor Abfahrt, wenn mich nicht alles täuscht. Aber schön, dass sich jetzt nach fast 6 Monaten endlich was tut 👍🏼

Cupra Tavascan Endurance - White Silver - Adrenaline Pack - AHK - WartungPlus

Bestellt: 12. Dezember 2025

Aktuelle Produktionswoche KW22

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Meiner ist lt. Experten-Chat (Stephan) in der Endmontage und soll nächste Woche fertig sein. Bin ja mal gespannt bis wann er auf dem Schiff ist.

„[…] Dein Tavascan ist in der Endmontage und wird die Produktion voraussichtlich nächste Woche verlassen […]“

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022