CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• mach dir nichts draus mein endurance wird auch gerade gebaut.

Dass die Produktion der VZ Modelle erheblich später als die der Endurance (seit KW18) stattfindet, ist seit mehreren Wochen bekannt (bspw. dieser Beitrag ). Dass es für die VZ Besteller natürlich durchaus interessant ist, wann die Produktion ihres Modells startet, könnte man zumindest auch als Außenstehender annehmen. Dann kommt aber eine Antwort als Zitat auf meinen Beitrag von Harry26, welcher wie folgt lautet und wenn man mal in die Fahrzeugbestellungen schaut sich dann als normaler Endurance entpuppt, welcher seit Ewigkeiten bekannt seit KW18 gebaut wird:

pasted-from-clipboard.png

Daraufhin noch dieses unsägliche Geschwalle im Post danach...

• Karla, du musst dich einfach mal entspannen und mehr Spaß vertragen! Es sind nur Autos!

Dass die Produktion der VZ Modelle erheblich später als die der Endurance (seit KW18) stattfindet, ist seit mehreren Wochen bekannt (bspw. dieser Beitrag ). Dass es für die VZ Besteller natürlich durchaus interessant ist, wann die Produktion ihres Modells startet, könnte man zumindest auch als Außenstehender annehmen. Dann kommt aber eine Antwort als Zitat auf meinen Beitrag von Harry26, welcher wie folgt lautet und wenn man mal in die Fahrzeugbestellungen schaut sich dann als normaler Endurance entpuppt, welcher seit Ewigkeiten bekannt seit KW18 gebaut wird:

Daraufhin noch dieses unsägliche Geschwalle im Post danach...

• Ok VIN habe ich jetzt, ist aber auch noch nicht nutzbar bei Höegh. Mal sehen ob es mit der letzten Juni Abfahrt der Trotter noch klappt. Wobei das nächste Schiff wohl eine andere Route fährt und auch nur 3 Tage später in Bremerhaven ist. Es bleibt spannend

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - In Produktion seit KW 22/2026

• Ok VIN habe ich jetzt, ist aber auch noch nicht nutzbar bei Höegh. Mal sehen ob es mit der letzten Juni Abfahrt der Trotter noch klappt. Wobei das nächste Schiff wohl eine andere Route fährt und auch nur 3 Tage später in Bremerhaven ist. Es bleibt spannend

magst du mir bitte den Link kurz posten wo ich trocken kann? Werde mit der Suche nicht so richtig fündig. Danke dir ✌️😉

• magst du mir bitte den Link kurz posten wo ich trocken kann? Werde mit der Suche nicht so richtig fündig. Danke dir ✌️😉

Falls mit der VIN eine Fehlermeldung kommt ist dein Auto noch nicht eingeplant

Meine Fracht | RoRo-Verfolgung
    Möchten Sie wissen, wo sich Ihre Fracht befindet? Hier können Sie Ihre Fracht verfolgen.
    www.hoeghautoliners.com

Aktueller Fahrplan

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - In Produktion seit KW 22/2026