CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Ich hatte über die VW Leasing eine Anfrage gestellt. Geht maximal 3 Monate vor Ablauf des Leasings. Hatte dann ein attraktives Angebot erhalten (25500€) und das Kaufangebot angenommen

Vielen Dank, merke ich mir mal vor.

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• sebo318  Seb981 gibt es bei Euch updates bezüglich Tracking bei Högh? Meiner ist noch nicht im System.

Bei mir leider auch noch nichts ... sehr komisch, das wäre jetzt das zweite Höegh-Schiff, das in Taicang ohne Tavascans ablegt :rolleyes:
    Und auf der Rainbow waren ja auch nur 300. Naja, warten wir das Wochenende mal ab ... :S

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022

• Guten Morgen,

gibts schon was Neues bei CuTa  Coldfire und Seb981? Bei mir wirds nichts denke ich. Würde mich wundern wenn er noch aufs Schiff kommt.

Ich kann auch noch nix sehen.. Gemini sagte allerdings, es kann auch noch etwas dauern, bis alles ins System übermittelt ist und die Beladung dauert ja auch lange.. ich habe noch Hoffnung für uns alle 😜

Tavascan Endurance - Atacama Desert - Immersive Pack - Ganzjahresreifen

Bestellt: 05.12.2025

Gebaut: 27.05.2026

• Bei mir ist auch noch alles beim Alten. Auf die Trotter ist er leider nicht gekommen. Müssen wir auf die Trigger oder Berlin hoffen. Beide sollen ja immerhin noch im August in Bremerhaven ankommen. Trotzdem können wir uns wohl auf eine Übergabe frühstens im Oktober einstellen. :thumbdown:

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellt: 12. Dezember 2025

Beginn Produktion: KW22/2026

Fertigstellung: KW24 --- Verschiffung: unbekannt

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid

• Bei mir ist auch noch alles beim Alten. Auf die Trotter ist er leider nicht gekommen. Müssen wir auf die Trigger oder Berlin hoffen. Beide sollen ja immerhin noch im August in Bremerhaven ankommen. Trotzdem können wir uns wohl auf eine Übergabe frühstens im Oktober einstellen. :thumbdown:

Auch nichts bei mir. Ich weiß nicht ob die angezeigte 17 Uhr Abfahrt der Trotter die China Zeit ist oder die Zeitzone von dem der die Anfrage stellt. Dann wären noch ein paar Stunden Zeit.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• Bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten....... . Ist denn nur die Höegh für den Transport zuständig oder gibt es auch andere Reedereien?

Also ich könnte mich nicht erinnern hier jemals von einem anderen Transportunternehmen gelesen zu haben.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion seit KW 22/2026

• Ich habe bisher auch immer nur von Hoegh gehört.

Die Trigger, die Anfang Juli nach Taicang kommt, kommt ja nur drei Tage später in Bremerhaven an als die Trotter, die heute in China ablegt. Auf der beruhen jetzt meine Hoffnungen ^^

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Wartung Plus

Bestellt: 12. Dezember 2025

Beginn Produktion: KW22/2026

Fertigstellung: KW24 --- Verschiffung: unbekannt

Aktuelles Fzg.: Cupra Formentor VZ e-hybrid