Neues vom Expertechat: "🚗 Dein Fahrzeug hat das Werk bereits verlassen und macht sich in Kürze auf den Weg nach Deutschland! 🇩🇪📦"
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Immer wenn ich den Experten-Chat gefragt hatte, haben sie mir nie gesagt wann mein Auto das Werk verlassen hat, die Transport Freigabe hatte oder am Hafen angekommen ist. Meine Produktions Woche hab ich auch nie erfahren. Außer das er fertig gebaut ist. Bin also mal gespannt wann ich ihn tracken kann

Kann mittlerweile nur noch darüber schmunzeln.
-
Meiner sollte eigentlich diese Woche gebaut werden. Laut Experten sollte ich mich erst zum Ende dieser Woche melden und jetzt erst wieder Mitte nächster Woche
-
Hallo zusammen. Ich bin dann jetzt auch dabei. Heute den Leasingvertrag unterschrieben. Der Tavascan ersetzt meinen Born wo das Leasing Mitte Januar 27 ausläuft. Bin mal gespannt wie lange ich auf den Tavascan warten werde.
-
Leasing Mitte Januar 27 ausläuft. Bin mal gespannt wie lange ich auf den Tavascan warten werde.
Auf jeden Fall länger als Januar 27, wenn du jetzt erst bestellt hast.
-
Hallo zusammen. Ich bin dann jetzt auch dabei. Heute den Leasingvertrag unterschrieben. Der Tavascan ersetzt meinen Born wo das Leasing Mitte Januar 27 ausläuft. Bin mal gespannt wie lange ich auf den Tavascan warten werde.
leider hat mein Vorredner recht gefühlt werden wir mit den aktuell in dem Forum vertretenden bis Mitte März brauchen bis alles in de ist und ausgeliefert und Wege die du willst nen ahk
aber schön das du hier bist hinten in der Ecke liegen noch ein paar Kekse und GEO lino Zeitschriften aus 2003 -
Auf jeden Fall länger als Januar 27, wenn du jetzt erst bestellt hast.
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Aber da ich ja aktuell den Born im Leasing habe lässt sich der ja recht einfach verlängern bis der Tavascan da ist.
Achso, der Born wird komplett Basis plus Ganzjahresreifen, bei der Ausstattung sollte es nicht klemmen
-
Hallo zusammen,
leider ist mein Händler echt "maulfaul", was operative Infos und Updates angeht zu meinem bestellen Tavascan. Maximal 3 dünne Worte pro Anfrage. Dazu an anderer Stelle mehr.
Deshalb sind die operativen Infos der User hier im Chat für mich um so interessanter, wie lange was ungefährt dauert, etc.
Die Infos verteilen sich mittlerweile auf 518 Seiten. Würde es etwas bringen, wenn wir eine Tabelle hätten, wo jeder die Infos des Fahrzeugs/User aktualiseren könnte? So ähnlich wie die Tabelle mit den Bestellungen? Bestelldatum/Schauglasdatum/Produktion/Freigabe/etc. etc.?
Ja - Nein - Vielleicht?
-
Einige User haben diese Infos in ihrer Signatur stehen.
-
Einige User haben diese Infos in ihrer Signatur stehen.
Stimmt - sehr vorbildlich!