Bin auch dabei auf der Detroit. Ab heute trackbar.
CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan
-
-
Die Batch Nummer GE087970 sind 999 Autos. Auf einen Hoegh Autoliner gehen an die 7000 Autos.
Gibt es noch andere Batch Nummern?
-
Gibt es noch andere Batch Nummern?
Meines Wissens gibt es für die Tavascans nur die auf der Detroit.
-
Das ist die Batch-Nr. der Emden: GE087820
Leider noch keine VINs enthalten. Die Emden fährt am 03.08.
-
Guten Abend,
bisher war ich hier nur stiller Mitleser, habe aber heute endlich meine FIN erhalten. 🚀
Ich share die Nummer hier einfach mal mit euch.
Die letzten Ziffern lauten: 👇
010400
Kann man aus der FIN nun irgendwelche Rückschlüsse ziehen? 🤔
Könnt ihr mir sagen wie lange es ab diesem Zeitpunkt noch bis zur Auslieferung dauert?
Vielen Dank!
PS: Bestellt am 25.02.2026 🗓️
(ULT: Q4 2026)
CUPRA Tavascan VZ, Adrenaline Pack, Below Zero Pack, Basalt Grey 🚗💨
-
Das ist die Batch-Nr. der Emden: GE087820
Leider noch keine VINs enthalten. Die Emden fährt am 03.08.
Die Emden sehe ich aber nicht bei dem Fahrplan. Woher hast du die Info?
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
bisher war ich hier nur stiller Mitleser, habe aber heute endlich meine FIN erhalten. 🚀
Ich share die Nummer hier einfach mal mit euch.
Die letzten Ziffern lauten: 👇
010400
Kann man aus der FIN nun irgendwelche Rückschlüsse ziehen? 🤔
Könnt ihr mir sagen wie lange es ab diesem Zeitpunkt noch bis zur Auslieferung dauert?
Vielen Dank!
PS: Bestellt am 25.02.2026 🗓️
(ULT: Q4 2026)
CUPRA Tavascan VZ, Adrenaline Pack, Below Zero Pack, Basalt Grey 🚗💨
Also wenn ich eins gelernt habe hier, dann, dass man aufgrund der VIN keine Rückschlüsse ziehen kann.
Nur, dass zwischen Produktionsende bis zur Verschiffung gut und gerne nochmal 4-6 Wochen vergehen können. Meiner wurde in KW 27 fertig produziert und soll nächste Woche im Hafen ankommen. Und ob er das dann auf das nächste Schiff schafft, ist fraglich.
-
Die Emden sehe ich aber nicht bei dem Fahrplan. Woher hast du die Info?
Die Emden ist kein Schiff von Hoegh sondern ein von Volkswagen gechartertes/genutztes Schiff. IMO 9941788. Ist auf dem Weg nach Taicang und auch bald schon da. Mit etwas Glück nimmt die eine weitere Fuhre an Tavascans mit in Richtig Europa.
-
Die Emden ist kein Schiff von Hoegh sondern ein von Volkswagen gechartertes/genutztes Schiff. IMO 9941788. Ist auf dem Weg nach Taicang und auch bald schon da. Mit etwas Glück nimmt die eine weitere Fuhre an Tavascans mit in Richtig Europa.
Ah, ok, cool, danke für die Antwort. Aber anhand der Batch-Nr. sind ja Tavascans vorgeplant. Na mal schauen.