CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Wie komme ich denn zu dieser Ansicht bzw den Batchnummern - um zb die Batchnummern für die Asia herauszufinden? Ist das eine KI-generierte Ansicht?
    Ich hab wenig Lust & Zeit die Nummernfolge per Trial & Error im "my cargo" Tool von Höegh einzugeben ;)

KI hat mir zumindest ein Python-Script geschrieben, das automatisiert nach entsprechenden Buchungsnummern im "Hoegh-System" sucht. Ich könnte heute Abend das Script noch mal durchlaufen lassen und schauen, ob es neue Buchungsnummern findet - falls nicht jemand anderes schon schneller ist.

Tavascan Endurance | Sonderausstattung: Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Bestellt KW 07/2026 - Produktion geplant KW 28/2026 - Produktion abgeschlossen 06.07.2026 - Transport mit Emden

Unverbindlicher Wunschliefertermin: November 2026

• KI hat mir zumindest ein Python-Script geschrieben, das automatisiert nach entsprechenden Buchungsnummern im "Hoegh-System" sucht. Ich könnte heute Abend das Script noch mal durchlaufen lassen und schauen, ob es neue Buchungsnummern findet - falls nicht jemand anderes schon schneller ist.

Du geiler Typ...

Hast du den initial-prompt noch rumliegen?

Tavascan Endurance | Extreme Pack | Basalt Grey | Below Zero | Auftragsbestätigung 09.02.2026

• Du geiler Typ...

Hast du den initial-prompt noch rumliegen?

Das war nicht nur ein Prompt, sondern schon eine längere Konversation mit viel Herumprobieren... :D ich kann anbieten, dir das Script später zu schicken.

Tavascan Endurance | Sonderausstattung: Adrenaline Pack, Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Bestellt KW 07/2026 - Produktion geplant KW 28/2026 - Produktion abgeschlossen 06.07.2026 - Transport mit Emden

Unverbindlicher Wunschliefertermin: November 2026

• Wie komme ich denn zu dieser Ansicht bzw den Batchnummern - um zb die Batchnummern für die Asia herauszufinden? Ist das eine KI-generierte Ansicht?
    Ich hab wenig Lust & Zeit die Nummernfolge per Trial & Error im "my cargo" Tool von Höegh einzugeben ;)

Meine aktuelle Auswertung aus Fahrplan und Trial & Error (incl. Asia):

ge

61

Tracer

01.09.

BRH

ge087892

151

Seoul

03.09.

20.10.

BRH

ge

9

Australis

08.09.

BRH

ge087975

13

Aurora

08.09.

26.10.

BCL

ge088559

189

Asia

16.09.

29.10.

BRH

ge088558

78

Jeddah

16.09.

30.10.

BRH

ge088497

5

Rainbow

19.09.

05.11.

BRH

• Mal wieder den „Experten“-Chat befragt. Meiner ist wohl auf der Grande Michigan also Grimaldi Lines. Leider habe ich keine Shipment Number, kann also nicht nachsehen ob da was dran ist. Vielleicht für andere auch nochmal ein Hoffnungsschimmer.

Wusste nicht, dass Cupra auch andere Dienstleister benutzt.

• Mal wieder den „Experten“-Chat befragt. Meiner ist wohl auf der Grande Michigan also Grimaldi Lines. Leider habe ich keine Shipment Number, kann also nicht nachsehen ob da was dran ist. Vielleicht für andere auch nochmal ein Hoffnungsschimmer.

Wusste nicht, dass Cupra auch andere Dienstleister benutzt.

Das ist hier im Forum aber ja schon länger bekannt. Gibt ja sogar einen thread zur Grande Michigan.

Cupra Tavascan Endurance Dark Void

Adrenalin Pack mit 21" KATLA Black/Copper // Below Zero Pack inkl. Heat Pump // Wartung + Verschleiß

Bestellt 01/2026 // Produziert 06/2026 // Schiff Emden seit 03.08.2026 // ULT 09/2026

• Klasse! Das sind dann offenbar die Batchnummern für die nächsten drei Schiffe im September. :thumbup: :) Die FINs erscheinen ja immer erst ein paar Tage vor Abfahrt. Dann heißt es also abwarten.

• Moin,
    die Produktion meines Endurance ist laut Expertenchat mittlerweile abgeschlossen und der Wagen (hoffentlich) bald auf dem Weg zum Hafen.
    Wie sieht es denn bei den Leidgenossen aus, die - wie ich - Anfang/Mitte Mai bestellt haben? Habt ihr Info, wo euer Fahrzeug aktuell ist bzw. ob es schon eine geplante Produktionswoche gibt?

Anfang Mitte Mai bestellt und schon ist die Produktion abgeschlossen?

Du Glücklicher!

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 11/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung unverbindlich 07/2026 12/2026.