CUPRA Tavascan Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung CUPRA Tavascan

• Das ist halt leider wieder das üblicher "einer sagt so und der andere so" bei Julster91 und schelmi die auch auf der Emden sind wurde der Termin sogar nach hinten geschoben und dein Händler glaubt die Angelegenheit bis Ende Oktober erledigt zu haben. Es bleibt spannend bis zum Schluss ^^

Mein Tavi ist auch auf der Emden und mein Händler meinte zu mir, dass sich am ULT am 26. Februar 2027 nichts ändern würde.

Bestellt: Cupra Tavascan VZ / Extreme Pack / Basalt Grey am 29.01.2026

Produziert: KW27 | Seit 2. August an Bord der Emden auf dem Weg zum Bremerhaven (Ankunft ETA 10. September) | ULT: 26.02.2027 (Updated: 19 Aug 26)

• Mein Tavi ist auch auf der Emden und mein Händler meinte zu mir, dass sich am ULT am 26. Februar 2027 nichts ändern würde.

ääähh What ?? Willst Du das Auto zu dem Termin haben oder ist das laut ihm der frühest mögliche Zeitpunkt?

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Mein Tavi ist auch auf der Emden und mein Händler meinte zu mir, dass sich am ULT am 26. Februar 2027 nichts ändern würde.

Er möchte wohl noch nichts fixes sagen, da das Auto noch nicht in DE ist. Ich würde nochmal lieb Anfragen, wenn der Experten-Chat sagt Produktion abgeschlossen. Da es sich dann im Zwischenlager befindet.

Oder aber dein Händler hat einfach so gar keine Lust auf Kundenzufriedenheit :P

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026 - Schiff: EMDEN

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)

• ääähh What ?? Willst Du das Auto zu dem Termin haben oder ist das laut ihm der frühest mögliche Zeitpunkt?

Haha, nein ich möchte den Tavi asap bei mir haben, aber laut denen ist das der ULT... die haben ihre Supply Chain einfach null im Blick.

Ich musste proaktiv mit dem Cupra Whatsapp Chat ermitteln, wo sich mein Fahrzeug gerade befindet (an dieser Stelle, großer Respekt an den Cupra Whatsapp Support - die helfen einem wirklich weiter). Wir haben dann nach der Produktion in KW27 ermittelt, dass sich mein Tavi auf der Emden befindet. Ich bin (noch) guter Dinge, dass es dann hoffentlich doch mit Ende Oktober/Anfang November klappt.

KNPPNG_560 ja, ich glaube auch. Bei mir handelt es sich um einen Firmenwagen und der Dienstleister hat einen Vertrag mit meinem Konzern. Ich glaube denen ist die Meinung eines einzelnen Mitarbeiters egal - die kassieren so oder so. Es hat für mich den Anschein gemacht, dass sie sich mit meinem Fall nicht länger als 5 Minuten auseinander setzen wollen. Dachte kurz ich wäre aufm Amt :D

Bestellt: Cupra Tavascan VZ / Extreme Pack / Basalt Grey am 29.01.2026

Produziert: KW27 | Seit 2. August an Bord der Emden auf dem Weg zum Bremerhaven (Ankunft ETA 10. September) | ULT: 26.02.2027 (Updated: 19 Aug 26)

• Da denkst du falsch, mir wurde von einigen dieser YouTuber versprochen da kommt noch was.

Oh... ich sehe Du bist bestens vernetzt ^^

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Ganz dünnes Eis (...)

Es ist ja schön, dass Du uns als Supporter mit

einer 3-monatigen Mitgliedschaft unterstützt.

Vielen Dank dafür :thumbup: Gleichwohl:

Es gibt täglich (!) private Nachrichten und diverse

Moderationsmeldungen bzgl. Deiner Art und Weise

der Beteiligung - von unterschiedlichen Usern :thumbdown:

Das macht uns/mir Arbeit und kostet alle Beteiligten

absolut unnötig kostbare Lebenszeit :!:

Unsere Bitte, an alle User:

Bitte achtet auf die allgemeine Netiquette

und auf unsere Forenregeln...

Bitte achtet auf die Umgangsformen :love: und dabei

bitte auch auf die Netiquette, insbesondere mit Bezug

auf unnötige Vollzitate und Doppel-/Multiposts.

Viel Spaß beim Miteinander 8) . Denn dies ist die

Stärke eines Forums - neben der Nachhaltigkeit.

Schönen Nachmittag / Abend.

Gruß Oli

PS: Euch bereitet das Forum Freude <3 und/oder Ihr konntet

schon den einen oder anderen Tipp generieren? Unterstützt

bitte und gerne den kostenfreien Betrieb dieses herstellerun-

abhängigen Forum, Klick:

https://www.tavascan-forum.de/paid-subscription-list/

(Informationen zur Supporter - Mitgliedschaft)

• Habe heute meine FIN erhalten: TA0167XX

Kann man das irgendeinem künftigen Schiff zuordnen?

VG

Cargo Tracking | RoRo Tracking
    Want to know where your cargo is? You can follow your cargo here. Simply fill in the field on this page to see your cargo details.
    www.hoeghautoliners.com

Cupra Tavascan Endurance - Atacama Dessert - ExtremePack - HeatPump

Bestellt: 20.03.2026 - ULT: 11/2026 - Schiff: EMDEN

Aktuelles Fzg.: Mercedes-Benz E350 CDI (W212) - Mercedes-Benz 560 SEL (W126)