Die 5000€ Förderung sind da als Anzahlung schon eingerechnet.
5000€ Förderung schmeckt beim Leasing natürlich.
Die 5000€ Förderung sind da als Anzahlung schon eingerechnet.
5000€ Förderung schmeckt beim Leasing natürlich.
Ich konnte es mir nicht verkneifen 😅
Ich warte immer noch. 1971 haben meine Ellis ne Pappe für mich bestellt. 😜
Ich warte immer noch. 1971 haben meine Ellis ne Pappe für mich bestellt. 😜
Für mich war es 1977 ein Wartburg. Wurde dann Anfang 1990 als sofort verfügbar angepriesen. ![]()
Wann war er in Bremerhaven?
Kam mit der Emden am 12.09
Für THG ist am 31.10. Schluss.
Ich habe diesbezüglich heute bei CHECK24 nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Die THG-Prämie für 2026 können Sie bei CHECK24 spätestens bis zum 12.11.2026 beantragen
Sooo...kurzes Update wie das ganze in Österreich aussieht - habe heute einen kurzen Abstecher zum Cupra Händler gemacht - und siehe da es stehen einige neue Autos von einer Lieferung anscheindend am Freitag am Hof. Auch ein Tavascan mit der FIN Endung 0180 - also das 180. Teil des 2026 Modell. Meiner, war leider und wie erwartet (FIN Endung xxxx0902), noch immer nicht vor Ort. Es macht aber Hoffnung nachdem bei euch in Deutschland jetzt endlich was weitergeht, dass auch die Kunden in Österreich bald Ihren Tavascan übernehmen können. Gespannt wie ein Gummiringerl warte ich endlich auf den Anruf des Händlers.
So heute endlich Bescheid bekommen .Auto ist in der Cupra Garage Lüneburg angekommen .Übergabe 15.10.26 Danach kommt noch die AHK ans Auto das geht erst wen der Wagen angemeldet ist sagte mir mein Händler .🥳🎉🎊🥳
So heute endlich Bescheid bekommen .Auto ist in der Cupra Garage Lüneburg angekommen .Übergabe 15.10.26 Danach kommt noch die AHK ans Auto das geht erst wen der Wagen angemeldet ist sagte mir mein Händler .🥳🎉🎊🥳
sehr nice. wann hattest du die "letzte meter" mail von Cupra erhalten? oder gab es die nicht?
Gab es nicht Bartnick
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!