Meiner steht angeblich auch bei Le Mans
Cupra auf Abwegen
-
-
Bei mir das gleiche. War erst in Frankreich.
Dann einmal auf den kleinen Positionspfeil gedrückt und schon passte es.
-
Bei mir das gleiche. War erst in Frankreich.
Dann einmal auf den kleinen Positionspfeil gedrückt und schon passte es.
Dann starte mal die App neu und er steht immer noch in Frankreich.
Positionspfeil touchen kann ich auch und er steht wieder zu Hause. Aber nur sichtbar in der Appanzeige. Tatsächlich bleibt die Position im Hintergrund immer die alte - bei mir in GBR. Und das ist es was bei mir die Kommunikation mit der Ladeapp behindert.
-
Bei mir stürzt die App ebenfalls ab wenn ich auf die Karte gehe 👀
-
Zeigt er die Position im Navi richtig an? Ich mag jetzt nicht rausgehen bei der Kälte
-
Zeigt er die Position im Navi richtig an? Ich mag jetzt nicht rausgehen bei der Kälte
Das hatte vorhin funktioniert. Im HomeAssistant CarConnectivity Addon steht das Auto im Meer (siehe Bild) 🤣
-
Bei mir ja
-
Leute, keine Panik. Es geht noch schlimmer..

In der MyOpel App ging die Anzeige des Standortes 3 Jahre lang nicht. Ich habe nie gesehen, wo mein Mokka stand.. da war nur eine Westeuropa-Karte mit blauem Punkt zu sehen. Aber Zoom oder ähnliches ging nicht...
Aktuell sind die Zertifikate abgelaufen und die Opel-Kollegen können seit Tagen keine Verbindung zu ihren Fahrzeugen mehr machen und die App startet nur noch mit Fehlermeldung
Ihr seid also nicht alleine...
-
Meine beiden Autos sind heile wieder zu Hause angekommen

-
Meine beiden Autos sind heile wieder zu Hause angekommen

Bei mir auch 🎉