Tavascans der TARGET

• Meiner soll lt. aktueller Info von meinem Händler am 04.05. bei ihm eintreffen. Wenn dem so ist, dann ist die Abholung für den 15.05. geplant. So langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels 8o

Bestellt (Leasing): Cupra Tavascan VZ, White Silver Metallic, Adrenaline Pack (ULT 03/2026)

• Kleines Update: meiner ist laut Cupra System vom Expertenchat, seit Dienstag beim Händler. Werde ihn am Montag mal kontaktieren und höflich nachfragen. ^^

Tavascan Endurance, Blue Metallic, EXTREME PACK INKL. ADRENALINE PACK, AHK, WINTER PACK INKL. HEAT PUMP

• Meiner ist seit Dienstag auf dem Weg in ein Zwischenlager in Nordhessen, welches für meinen Händler verantwortlich ist.
    Aussage von meinen Händler.
    Also es passiert was, aber schlauer bin ich auch noch nicht richtig. Keine Ahnung wann er dann jetzt bei meinem Händler ankommt

• Meiner muss nach Ludwigsfelde (Brandenburg).Von meinem Händler seit Bestellung 0,0 Info. Muss mir alles selber zusammensuchen über Expertenchat etc. Service sieht für mich anders aus... Werde mich nächste Woche Mittwoch mal wieder beim Expertenchat melden und nachfragen...

• Heute tatsächlich einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen, Auto ist im Zwischenlager angekommen und ist jetzt auf dem Weg ins Autohaus. soll am 28.04. da sein. Aber gerade große Auslastung in der Werkstatt und Anmeldung muss ja auch noch gemacht werden. Momentan wird die Übergabe auf Mitte / Ende Mai geschätzt... :/ Und ich habe heute (was für ein Zufall) auch eine Mail vom Cupra bekommen zum Stand der Bestellung, somit waren es genau 2 Mails die es gab...