Hier mal ein kleines Update von meiner Seite. Fahrzeug ist laut Cupra Chat seit dem 20.04 beim Händler, bei dem steckt er aber in der Logistik und wird erst am 25.05. zugestellt. Sprich Auslieferung wird wahrscheinlich erst Anfang Mitte Juni sein. Auf das Thema mit der AHK angesprochen meinte er da ist ihm nichts bekannt. Für mich ist das bezeichnend, was in diesem Land schiefläuft, man kann etwas in sieben Wochen tausende Kilometer um die halbe Welt schicken, Schaft es aber nicht in acht Wochen einmal durch DE. Im Anschluss ist er noch nicht mal bereit für die Übergabe geschweige denn komplett. Wäre auch alles noch verkraftbar, wenn die Kommunikation nicht so eine Katastrophe wäre und man allen immer alle aus der Nase ziehen muss, Pro aktive und Kunden orientiert läuft leider gar nichts.
Tavascans der TARGET
-
-
Ja da bin ich ganz deiner Meinung.
Meiner ist wohl auch schon 2 Wochen beim Händler und warte immer noch auf Papiere und nen Termin.
Und dann brauchen sie auch 2 Wochen noch für einen Werkstatt Termin. Keine Ahnung was die da noch alles machen wollen, die Folie kann ich auch selber entfernen

-
Meiner sollte am 04.05. beim Händler ankommen, kam dann aber erst am 08.05. an
Abholung ist jetzt für den 20.05. geplant 
-
Oh man, ab Bremerhafen ist wirklich ein Desaster.
Drück euch die Daumen, dass es jetzt schnell geht.
Ich konnte meinen letzte Woche Donnerstag abholen und bin sehr zufrieden mit dem Auto👍
-
Ich kann ihn heute nicht abholen. Freitag hat die Zulassungsstelle einen Brückentag gemacht.
Auto ist aber fertig und wartet nur noch auf die Zulassung.
Wenn heute alles klappt, bekomme ich ihn morgen um 17 Uhr!
-
So, heute vom Händler die Mitteilung erhalten, dass ich das Auto am 22.05 abholen kann. Zunächst ohne AHK......was mir erstmal nichts ausmacht....
-
Konnte meinen heute ganz spontan abholen, das warten lohnt sich!!