In diesem Forum sind inzwischen sehr viele Themen Threads vorhanden, die mich nicht interessieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit, diese Themen als "irrelevant" zu markieren, damit sie nicht mehr in meiner "Ungelesene Beiträge" Ansicht aufgelistet werden?
Uninteressante Themen ignorieren
-
-
Man kann ja in der "Ungelesene Beiträge"Liste einfach die Themen die man lesen möchte in neuem Tab öffnen und dann alles auf gelesen markieren.
-
Die drei Punkte neben "alles als gelesen markieren" da gibt es den Punkt "Foren ignorieren".
-
Die drei Punkte neben "alles als gelesen markieren" da gibt es den Punkt "Foren ignorieren".
Danke Jack
Damit kann man ein ganzes Forum Hauptthema ignorieren. Ich würde aber gerne nur einen Sub-Thread in einem Thema ignorieren, wie z.B. "Tavascan der Höegh Trotter" oder "Tavascans der Trident" und dergleichen, nicht aber das gesamte übergeordnete Hauptthema "CUPRA Tavascan Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des CUPRA Tavascan" -
Man kann ja in der "Ungelesene Beiträge"Liste einfach die Themen die man lesen möchte in neuem Tab öffnen und dann alles auf gelesen markieren.
Das wäre eher die Notlösung. Lieber hätte ich, wenn die Themen schon gar nicht erst in der Liste "Ungelesene Beiträge" auftauchen würden.
-
Ja, nerft mich auch, wer will schon wissen was auf welchen Schiff ist, außer ein paar Leuten. Besonders nimmt das langsam überhand.
Ich mach das so: Wenn ich bei den ungelesenen Beiträgen bin schaue ich, was ich nicht möchte und mache einen Doppelklick auf das Profilbild des jeweiligen Themas. Dann ist der Beitrag als gelesen markiert und taucht nach einer Aktualisierung nicht mehr auf. Ist aber keine dauerhafte Lösung.
-
-
Hab auch ne Weile gebraucht bis ich drauf gekommen bin.
-
So gehts.
Genial, vielen Dank Combattech
Das haben sie aber gut versteckt!
Wielander : Ich finde auch, dass all diese Themen rund um die Auto-Frachter und auch Vorstellungen und Diskussionen über Wartefristen und Bestellungen inzwischen den grössten Teil dieses Forum einnehmen. Und das sind nun mal Themen die mich absolut nicht interessieren. Aber nun weiss ich zum Glück, wie ich das abschalten kann