Habe am Samstag das Werksreset gemacht und seit den ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht. Dazu bleibt jetzt auch der Geschwindigkeitswarner im Schnellmenü ![]()
Fehlermeldung Background System Services
-
-
Habe am Samstag das Werksreset gemacht und seit den ist die Fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht. Dazu bleibt jetzt auch der Geschwindigkeitswarner im Schnellmenü

Werksreset ?
Was genau hast du gemacht ?
-
Fahrzeugmenü -> Einstellungen -> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Dann wird dein Fahrzeug vom Konto getrennt, das Infotainment zurückgesetzt und du richtest das Fahrzeug sozusagen neu ein.
-
Fahrzeugmenü -> Einstellungen -> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Dann wird dein Fahrzeug vom Konto getrennt, das Infotainment zurückgesetzt und du richtest das Fahrzeug sozusagen neu ein.
Ah okay danke dir
-
Hab ich heut morgen auch gemacht.
Mal sehen ob beide Fehler (Fehlermeldung Background Services und Verschwinden Geschwindigkeit-Warner-Icon) damit endlich erledigt sind

-
Hab ich heut morgen auch gemacht.
Mal sehen ob beide Fehler (Fehlermeldung Background Services und Verschwinden Geschwindigkeit-Warner-Icon) damit endlich erledigt sind

Okay
ich habe zum Glück bisher keine Fehlermeldung, aber das mit dem Shortcut wäre dann schon wieder nice

Schreib mal bitte ob es dauerhaft klappt. Nach zwei Tagen ist er bei mir immer wieder weg.