Passt das optisch auch, wenn man die blaue Innenausstattung hat?
Ablagefach „untere Mittelkonsole“
-
-
Hi,
ich habe mir die "Variante" mit Gummieinlagen für den ID.UNYX bei Amazon für 7,99€ gekauft ... war im Angebot und ich konnte bei dem Preis nicht Nein sagen.
Das Teil ist zwar derzeit nicht verfügbar, aber das war es vor meiner Bestellung auch schon für einen kurzen Zeitraum.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab das untere Ablagefach und das Fach unter der Armlehne in der gummierten Variante die Woche für knapp unter 9€ bei AliExpress bestellt. Preis bekommt man mit einem neuen AliExpress Account.
-
Hab das untere Ablagefach und das Fach unter der Armlehne in der gummierten Variante die Woche für knapp unter 9€ bei AliExpress bestellt. Preis bekommt man mit einem neuen AliExpress Account.
Könnten Sie mir die links für beides senden?
-
Die hier, Preis wird halt gewürfelt, je nachdem ob du eingeloggt bist oder dich neu anmeldest während der Bestellung:
Für Volkswagen ID. UNYX 2024 2025 für Cupra Tavascan 2025 Auto Mittelkonsole Organizer Armlehne Aufbewahrungsbox Fach Autozubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Bin auch noch am überlegen, aber mir fällt da aktuell nichts ein, was ich da ablegen sollte, die Ablage in der Armablage ist ja riesig.