Habt ihr ein Angebot der VW Versicherung beim Händler angefragt oder bei der VW Versicherung direkt?
Habe auf der VW Internetseite meine Daten eingegeben und dort ist der Preis ~ 200,-€ über dem bei Check24 (ich meine DA Direkt oder so).
Habt ihr ein Angebot der VW Versicherung beim Händler angefragt oder bei der VW Versicherung direkt?
Habe auf der VW Internetseite meine Daten eingegeben und dort ist der Preis ~ 200,-€ über dem bei Check24 (ich meine DA Direkt oder so).
VW hat mir auch direkt ein Angebot bei Kauf gemacht - war aber uninteressant (Preisniveau ähnlich HUK24).
Klicke dich besser einmal bei der Cosmos durch - einfach und schnell direkt über deren Homepage
Die Versicherungsbranche muss man nicht verstehen. Cosmos Direkt online 200€ teurer als der gleiche Tarif über Check24.
Die Versicherungsbranche muss man nicht verstehen. Cosmos Direkt online 200€ teurer als der gleiche Tarif über Check24.
Noch nie was von Türkischem Basar gehört? 😉
Bei mir bietet die HUK24 ca. 200€ unter dem günstigsten von Check24 an.
975€ bei 30.000 km/Jahr. 🤷♂️
Ich liege bei ca. 850,-€ (Cosmos Direkt) über Check24 bei 18.000 KM. Ich muss nur schauen, ob da die GAP Abdeckung drin ist, ich glaube nämlich nicht.
Das hat mein Freundlicher für mich erledigt und den geilen Preis rausgeholt.
Mag sein, dass noch günstiger geht, aber dann muss man auch genau die Leistungen anschauen (GAP, Werkstattbindung, Versicherungssummen etc)
Ich liege bei ca. 850,-€ (Cosmos Direkt) über Check24 bei 18.000 KM. Ich muss nur schauen, ob da die GAP Abdeckung drin ist, ich glaube nämlich nicht.
Bei mir mit drin - ohne Werkstattbindung - keine Einschränkung des Fahrerkreises und erweiterte Absicherung der Folgeschäden bei Marder, Brand, Drittschäden am Wallboxen usw. Ist sehr gut auf EVs abgestimmt
Hast du das Basis oder Komfort Paket?
Komfort.
15tkm/Jahr, VK 300,- TK 150,- alle Fahrer erlaubt, ohne Werkstattbindung, GAP.
Angabe Garage bei Nacht.
860,- € im Jahr
50,- € pro Jahr Erstattung, wenn kein Kaskoschaden gemeldet wurde
Direkt abgeschlossen - ohne Check 24
Und großer Pluspunkt. Wenn man dort anruft geht ein Mensch ans Telefon! Und es wird einem freundlich weitergeholfen, wenn es Fragen gibt