Tavascans der Höegh Berlin

• Heute im Cupra Chat erfahren, daß mein Tavi beim Händler angekommen ist. Ist die Aussage verlässlich?
    Werden meinen Master morgen mal kontaktieren, da er heute seinen freien Tag hatte. Am Montag war die Aussage vom Chat immer noch, daß er auf dem Weg ins Zwischenlager ist und vom Cupramaster hieß es, daß er unterwegs ist.
    Dann hoffe ich mal, daß es jetzt auch mit der AHK, Anmeldung etc. alles schnell geht.
    Die Spannung steigt jedenfalls...

verlässlich würde ich nicht sagen, wenn man „nachbohrt“ sagt die gute Mandy das sie eigentlich nicht sagen kann ob Händler oder Zwischenlager…

• Gerade Anruf bekommen. Auto steht beim Händler.

Bestellt am 15.10.25: Tavascan VZ mit Adrenaline Pack und AHK in Atacama Desert für 7/26

KW 2 Produktion/KW 4 Produktion abgeschlossen/ KW5 VIN vom Verkäufer erhalten / KW 7-16 Schiffstransport

Ankunft Bremerhaven : KW16 -> Ankunft Händler: KW22

Aktuell noch Kia EV6 AWD

• Auch meiner ist beim Händler angekommen, somit hatte der Chat die richtige Info gegeben. Er geht nächste Woche in die Werkstatt und wird für die Übergabe (inkl. AHK!) vorbereitet, die in der ersten Juni-Woche erfolgen soll. Genauer Termin folgt Anfang nächster Woche.
    Ick freu mir 8o

zur Zeit Cupra Formentor VZ E-Hybrid, magneticgrau, AHK
    ab vs Ende Mai 2026 Cupra Tavascan Endurance mit Extreme pack, Silverwhite, AHK, zur Zeit irgendwo in Deutschland unterwegs