Rahmenlose Kennzeichen Halter Twistnfix Problem

• Servus zusammen,

da ich meinen Tavi am 19.03 übergeben bekomme, habe ich meinem Händler die Kennzeichen Halter von Twistnfix gegeben, zur Montage. Er hatte mir die auch empfohlen. Als er dann die Halter montieren wollte, hat er bemerkt, dass er sich am hinteren Stoßfänger nicht montieren kann, da es dort eine Aussparung gibt. Für normale Kennzeichenhalter ist das kein Problem. Für die TF schon, da die "Lücke" zu weit rein geht. Hat einer von euch ein ähnliches Problem und vielleicht ein Lösung. Ich bin auch schon im Kontakt mit der Firma und gebe denen die Abmessungen. Vielleicht bringt es ja was, wenn sich hier einige melden, die ebenfalls die Kennzeichenhalter verwenden möchten und auch an einer passenden Lösung interessiert sind.

• Irgendwie erkenne ich das Problem nicht... Dann mach deine Halter doch links und rechts neben dem Loch. Wenn die so breit auseinander stehen wir vorn, dann passt das doch.

PS: Vorn diesen unglaublich häßlichen Kennzeichenträger bloß entfernen und einfach direkt mit Klett-Kleber befestigen. Sieht noch cleaner aus.

• Irgendwie erkenne ich das Problem nicht... Dann mach deine Halter doch links und rechts neben dem Loch. Wenn die so breit auseinander stehen wir vorn, dann passt das doch.

PS: Vorn diesen unglaublich häßlichen Kennzeichenträger bloß entfernen und einfach direkt mit Klett-Kleber befestigen. Sieht noch cleaner aus.

Hast du ein Link für die Klett-Kleber Kennzeichenhalterung?

Tavascan Endurance bestellt 23.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen

• Ich habe sie einfach mit zwei Edelstahlschrauben montiert.

Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025//Fahrzeugübergabe: 24.11.2025