Das sollte "eigentlich" nix Herstellerspezifisches sein. Einfach das My Cupra App Symbol gedrückt halten und auf Widgets klicken, dann hast du zwei zur Auswahl:
Screenshot_20251127-151544.png
Das sollte "eigentlich" nix Herstellerspezifisches sein. Einfach das My Cupra App Symbol gedrückt halten und auf Widgets klicken, dann hast du zwei zur Auswahl:
Ja sauber der Herr ... So funzt es, seit dem Neustart eben👍🏻
Ehrlich gesagt… nett, aber bringt nicht viel. ![]()
Eine Integration eines Klima-Start-Buttons ins Widget wäre ganz nett.
Oder Integrationen in den Sprachassistenten des Telefons. Mittlerweile bieten sie Betriebssysteme der Telefone so viel Möglichkeiten, welche die Cupra App leider überhaupt nicht nutzt. ![]()
Die sind ja lustig. Dieses Widget gibt es seit mindestens 3 Jahren und das verkaufen sie jetzt als neu ![]()
Ist das so? Ich kannte bisher nur das 3x2 Widget.
Ich nutze dieses Widget seit genau 3 Jahren bei meinem Born.
Hallo zusammen,
kann man bei der App eigentlich die letzte Strecke aufrufen? Ich habe da nichts zu gefunden.
Nee, da gibts gar nix ausser den Gesamt-Kilometerstand.
Ok. Wäre ja interessant. Danke für die Antwort. Dachte schon ich bin zu blöd das zu finden.
Ist leider wirklich so schwach.
Da gäbe es noch ganz viele andere interessante Statistiken zum Thema Fahrten und Laden, welche ich in einer modernen App erwarten würde...j
Bei den Unmengen von Daten, die so ein heutiges Auto generiert, wäre es wohl auch keine grosse Sache, so etwas zu realisieren.