Funktioniert bei mir (Android) auch nicht.
Eventuell unktioniert das nur wenn man einen der 3 Charger hat die man bei Charging in der App auch auswählen kann?
Eventuell unktioniert das nur wenn man einen der 3 Charger hat die man bei Charging in der App auch auswählen kann?
der Tavascan hat keine Weltkugel. er hat das 4G symbol mit Balken. Betriebsanleitung hilft weiter
Sorry mein Fehler. Ab 5.4 gibt es wohl keine Weltkugel mehr. Ich habe das auch nur geschrieben, weil es in meinem Formentor so ist. Da hatte ich oft diese Probleme.
Hallo,
im Infotainment gibt es so eine Weltkugel, leuchtet die Weiß oder ist die so gräulich? Dann gibt es auch noch die Privatsphäre Einstellung. Vielleicht hat sich diese geändert?
Hallo Cupratom ,
dass der Tavascan keine Weltkugel hat, war auch mein Stand, allerdings war ich dann etwas verunsichert, als der User Jules, etwas von der Weltkugel geschrieben hat.
Also bei mir (auch Android) werden alle DC und AC Ladungen seit Anfang Februar angezeigt. Anbieter sind wild durchgemischt.
Ok spannend. Wo gehst du da denn rein - bei Ladehistorie nehm ich an? Hattest du ein App-Update die letzten Tage? Ich nämlich nicht - und im Android Store ist auch kein Update verfügbar....
App starten -> Batterie und Ladestand -> Ladehistorie
Die App wurde laut App Info zuletzt am 06.03. aktualisiert.
Also bei mir (auch Android) werden alle DC und AC Ladungen seit Anfang Februar angezeigt. Anbieter sind wild durchgemischt.
Welche App Version ist bei dir installiert?
Die Funktion soll eigentlich erst mit Version 2.15.2 ausgerollt werden. Bei mir ist 2.14.0 auf den Geräten.
Ab der Version 2.15.2 (veröffentlicht im März 2026) ist die Funktion offiziell in den Release-Notes dokumentiert.
Bei mir ist 2.15.0 installiert.
Tavascan hatte nie ne Weltkugel. bin noch auf 5.2. und da ist auch keine.
bzgl Ladehistorie, die muß man erst aktivieren,DENKE Ich, meine ist auch leer, hab sie jetzt angestoßen und jetzt gucke ich mal was passiert...