Das OCU wurde Mittwoch bestellt und ist heute eingetroffen. Nur zur Info für alle, die seit Wochen warten.

Probleme Erstanmeldung Hauptnutzer
-
-
Ich habe heute meinen OCU Termin. 2 Wochen Wartezeit auf das Ersatzteil. Endurance ohne AHK, nur below Zero Paket. Den Cupra Support anzuschreiben kann man sich sparen. Also direkt ins Autohaus und Termin für den Tausch vereinbaren.
-
Das OCU wurde Mittwoch bestellt und ist heute eingetroffen. Nur zur Info für alle, die seit Wochen warten.
Wenn ich es richtig sehe kommst du aus Bochum. Bei welchem Händler hast du bestellt bzw. in welcher Werkstatt bist du nun?
-
Wenn ich es richtig sehe kommst du aus Bochum. Bei welchem Händler hast du bestellt bzw. in welcher Werkstatt bist du nun?
Bei Bellendorf in Bottrop. Die sind einfach nur hervorragend.
-
Also ich habe mein tavascan am 14.April abgeholt und nach 2 Wochen zur Cupra Garage gebracht in Stuttgart die haben mir ein Termin am 14.05 gemacht da ich genau dasselbe Problem hatte mit dem hauptnutzer Anmeldung.
Um 07:30 abgegeben und um 15:30 fertig gewesen alles funktioniert super ohne Probleme.
Laut der Garage haben die lediglich ein Softwareupdate gemacht und das war’s
-
Habe heute aus das OCU ausgetauscht bekommen. Konnte jetzt einen Hauptbenutzer registrieren. Aber in der App bekomme ich keine Daten vom Auto angezeigt
-
Habe heute aus das OCU ausgetauscht bekommen. Konnte jetzt einen Hauptbenutzer registrieren. Aber in der App bekomme ich keine Daten vom Auto angezeigt
In der Cupra-ID alles erfasst bzw. Berechtigungen erteilt?
-
Cupra-ID in der App meinst? Ja denke schon. Wenn ich auf Klima oder Batterie gehe, bekomme die Meldung "Lizenz abgelaufen"
-
Cupra-ID in der App meinst? Ja denke schon. Wenn ich auf Klima oder Batterie gehe, bekomme die Meldung "Lizenz abgelaufen"
Das hatte ich auch bei meinem Wagen. Mail an Cupra und meinen Händler geschickt - am nächsten Tag hat es dann funktioniert.
-
Das hatte ich auch bei meinem Wagen. Mail an Cupra und meinen Händler geschickt - am nächsten Tag hat es dann funktioniert.
An Cupra war diese E-Mail? cupradigitalsupport@cupraofficial.com
An den Händler habe ich es schon geschickt.