Was passiert wenn du auf einen deaktivierten Dienst klickst und dann den Schalter aktivierst
Sieht dann so aus…
War noch nicht wieder im Auto…
Was passiert wenn du auf einen deaktivierten Dienst klickst und dann den Schalter aktivierst
Sieht dann so aus…
Gibt Dienste die arbeiten zwar, aber werden in der APP als deaktiviert angezeigt. Bei mir der "Connected Travel Assist". Ich habe die App im Auto geladen, es wird aber nichts angezeigt. Es verhält sich nur anders. Man wird auf Kreisel und Ortseingang etc. hingewiesen.
Oder einfach mal ein paar Stunden warten. Die Server im Volkswagenkonzern sind nicht die schnellsten bzw. zuverlässigsten, manchmal dauert es bis gerade Dienste die man neu erworben hat auch als aktiviert angezeigt werden.
Sieht dann so aus…
Der screen shot ist von der App. Schau doch mal in die Einstellungen im Auto. Manche Sachen kann man nur dort aktivieren / einstellen
Inzwischen steht überall »aktiviert« bis auf »Connected Travel Assist« und »Sprachsteuerung & Textnachrichten diktieren«. 🤷♂️
Das ist bei mir genauso
Inzwischen steht überall »aktiviert« bis auf »Connected Travel Assist« und »Sprachsteuerung & Textnachrichten diktieren«. 🤷♂️
jepp, hier auch so
Der Tag in der Werkstatt war erfolgreich
Der Tag in der Werkstatt war erfolgreich
Und? Was haben Sie bei dir gesagt/gemacht? 😊
Es wurde das Kommunikationssteuergerät getauscht.