Ablagebox unter Mittelkonsole

• Hallo zusammen,

da ich gesehen habe, dass es für unseren Cupra Tavascan mittlerweile die ersten Organizer-Einsätze für die Mittelkonsole gibt (ähnlich wie das Modell von GAFAT auf Amazon), habe ich mich mal an den 3D-Drucker gesetzt.

Da die kommerziellen Preise oft recht ordentlich sind, biete ich euch an, das Teil für euch gegen Erstattung der Selbstkosten (Material + Versand) zu drucken. Mir geht es nicht um Profit, sondern um den Community-Gedanken und den Spaß am Basteln.

Ein paar Details dazu:

• Passform: Optimiert für das Fach unter der Mittelkonsole des Tavascan (Modell 2024/2025/2026).
    • Material: Ich verwende hochwertiges Filament damit das Teil auch im Sommer bei hohen Temperaturen im Auto formstabil bleibt.
    • Farbe: Standardmäßig in Schwarz oder Dunktelblau. Andere Farben auf Wunsch.
    • Kosten inkl. Versand würden bei 15 Euro liegen.

Falls jemand von euch Interesse hat oder spezielle Wünsche (z.B. eine andere Farbe oder eine Unterteilung), schreibt mir einfach eine PN. Wir schauen dann gemeinsam, was machbar ist!

Beste Grüße!

6.jpg8.jpg7.jpg3.jpg2.jpg1.jpg5.jpg4.jpg

*) Bitte beachten, das kleinere Artefakte beim 3D Druck nicht ausgeschlossen werden können.

Fahrzeug:Tavascan Endurance + Immersive Paket + Ganzjahresreifen
    Bestellung:Bestelldatum: 15.07.2025; Liefertermin Vertrag: KW 52 / 2025 - Liefertermin tatsächlich: 24.03.2026 ; Schiff: Hoegh Trove; Erwartet in Bremerhaven 11.02.2026
  • Ich verstehe, dass du Spaß an solchen Sachen hast.
    Aber die Dinger gibt es auf Aliexpress zum Teil für unter 15 EUR. Und dann ist sogar noch eine Gummieinlage dabei.

Es ist auch nicht mehr als ein freundliches Angebot. Es gibt Leute die wollen nicht in China bestellen. Hat verschiedene Gründe. Ich habe keinen Gewinn davon. Ich hab mir eine Ablage gemacht und dachte, dass es vielleicht den ein oder anderen interessiert.

Moin,

sieht echt gut aus. Hast du auch zufällig schon Bilder, wie es im eingebauten Zustand aussieht?

Könnte man das Fach zur Fahrerseite noch durch eine Trennwand halbieren?

Kann ich machen heute Abend.

Ja. Eine Halbierung wäre natürlich möglich.

Fahrzeug:Tavascan Endurance + Immersive Paket + Ganzjahresreifen
    Bestellung:Bestelldatum: 15.07.2025; Liefertermin Vertrag: KW 52 / 2025 - Liefertermin tatsächlich: 24.03.2026 ; Schiff: Hoegh Trove; Erwartet in Bremerhaven 11.02.2026

2 Mal editiert, zuletzt von FM2405 ()