Routenplanung in der App

• Ich tippe immer in der Karte auf einen Punkt (irgendwo auf einer Straße ohne POI in der Nähe) und lasse dann die Route berechnen. Also gebe ich kein explizites Ziel ein.

Damit funktioniert die Routenplanung bei mir unter Android 16.

Ich installiere gerade mal Android 17 und teste es dann noch mal.

Bestellt 09.07.25: Tavascan Endurance, Immersive Pack, Atacama Desert Metallic, AHK

Unverbindlicher Liefertermin: 03/26

Übernommen am 26.03.26

• Unter Android 17 bekomme ich jetzt auch den POI Fehler, wenn ich eine Adresse eingebe.

Tippe ich auf die Karte und wähle damit das Ziel aus, funktioniert die Routenplanung.

Bestellt 09.07.25: Tavascan Endurance, Immersive Pack, Atacama Desert Metallic, AHK

Unverbindlicher Liefertermin: 03/26

Übernommen am 26.03.26

• Mit Anroid 17 und Google Pixel 9 ebenfalls "POI Details konnten nicht geladen werden" wenn man einfach nur einen Ort oder Strasse in einem Ort (z.B. Hamburg) auswählt. Wenn man aber eine z.B. einen Parkplatz oder eine Ladestion in Hamburg auswählt dann funktioniert auch die Routenplanung. Er will aktuell also unbedingt einen POI als Ziel haben. Grandiose Programmierung

Jo genau so ist es. Dann funktioniert es.

Mit solche Dingen (Nichtleistungen) verpasst und versaut man die E-Mobilität.

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Verbrauchsinfo bei 3000km und ca. 5-15°

Langzeit 21,4KWh | AB 110kmh ca. 19KWh | AB 130kmh ca. 22KWh | Arbeitsweg 13km (8km AB) ca.17-23KWH