Tavascans der Trigger

• Hab ich bis jetzt noch keinen gesehn, jedenfalls mal was anderes 😁

gibt hier im Forum einen Thread, wo schon ein paar User einen in der Farbe haben. Die Farbe war aber auch erst im Dezember 2025 bestellbar. Und ich hatte Ende Januar 2026 bestellt. Somit gab es noch nicht so viele Bestellungen vor mir 😉

Hab mir den Mazda CX-6e auch in Nightfall Violet geholt. Finde das Straßenbild mit den ganzen Weißen/Grauen/Schwarzen Autos sehr trist 😜

Tavascan Endurance - Dark Void Metalic - Adrenaline Pack - 21" KATLA Black/Copper Ganzjahresreifen

Bestellt: 30.01.2026 | Gebaut: KW25 |Transport: Hoegh Trigger 08.07.26 - 27.08.26 01.09.26 | Im Besitz: 30.09.2026

• Hallo Leute,

lese fleißig mit und freue mich für euch. Bei mir läuft es noch nicht so gut.

Hab bei der Schere-Gruppe ein Tavascan als Leasing bestellt:

Bestellt Anfang Dezember -I Gebaut: KW22 I Transport: HOEGH Trigger I Abgeladen Bremerhaven 02.09.2026 I noch nicht durch den Zoll Stand 30.09.

Laut Experten Chat und Händler. Könnte durchdrehen. Der steht jetzt schon 4 Wochen dort und es geht nichts -weiter…..:-(

Vg Axel

• Meinen habe ich wie geplant heute um 17:30 Uhr abgeholt. Lief alles super, Anmeldung ging auch ohne Probleme und bin erstmal knapp 100km „eingefahren“ 😉

Ein paar Einstellungen werde ich über die nächsten Tage/Wochen noch vornehmen, aber macht schon sehr Spaß das Auto. Besonders das Smart-Light vorne in Verbindung mit dem Navi ist echt cool. Damit verpasst man auf gar keinen Fall mehr eine Ausfahrt 😂

Bilder liefere ich morgen mal nach. Heute war es schon zu dunkel 🙈

Tavascan Endurance - Dark Void Metalic - Adrenaline Pack - 21" KATLA Black/Copper Ganzjahresreifen

Bestellt: 30.01.2026 | Gebaut: KW25 |Transport: Hoegh Trigger 08.07.26 - 27.08.26 01.09.26 | Im Besitz: 30.09.2026

• Moin Axel, mir geht es ähnlich. Habe sogar noch Ende November bestellt. Chat sagt auch erst auf dem Weg zum Händer, dann wieder noch nicht durch den Zoll. Es ist zum Haare raufen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!