Die Leo Spirit hat den Roro Kai frei gemacht, aber dafür fährt jetzt gerade ein anderes Roro Schiff in den Hafen ein. Ich denke nach wie vor nicht, dass es ein Problem auf der Detroit gibt, sondern das sie einfach warten muss weil die in Durban nicht in die Pötte kommen und den Job mit afrikanischer Gelassenheit angehen.
Tavascans der Höegh Detroit
-
-
Im Detail der Detroit hat sie der Kurs wieder geändert und fährt weg vom Festland.
-
Im Detail der Detroit hat sie der Kurs wieder geändert und fährt weg vom Festland.
Das Schiff dümpelt einfach nur vor der Küste und wartet...
-
kann halt echt drei bis vier Tage dauern.
-
Ankunft in Bremerhaven wurde schon auf 16.9. verlegt bei Hoegh
-
Also beim Hafen in Durban ist die Detroit nicht eingeplant, wenn man sich den Durban schedule anschaut. Die die anderen Schiffe sind da, wie die
wie die Moonlight z. B..
Bleibt interessant.
-
Hafen of DURBAN, [ZA] South Africa (ZADUR). Arrivals / Departures / Estimated ArrivalsDetailed information about vessel Arrivals / Departures / Estimated Arrivals for the Hafen of DURBAN, [ZA] South Africa (ZADUR). Wind Forecast and real time…www.myshiptracking.comhier steht sie für heute Abend drin. Aber die Zeit verschiebt sich minütlich um Stunden nach hinten.
-
Ich war so froh als die Karre endlich auf dem Schiff war und jetzt so ein Quatsch...
Hoffentlich schmeißt der Maschinenraum noch ein paar extra Kohlen in den Ofen und der Kutter fährt die nächste Etappe mit Vmax 😂😂
-
Ich gehe auch davon aus das die Detroit noch weiter nach hinten rutscht.
Erst von 07.09 auf den 11.09 geändert und jetzt auf den 16.09.
absoluter Mist
-
Und wenn ich mir jetzt den Kurs ansehe und den Standort, bewegt sich die Detroit mit 7 kn wieder weg von Durban.