Zumindest ist schon ein Beiboot da.
Aber jetzt wurde das Ziel geändert von Durban Hafen auf Durban Ankerplatz. und dann jetzt wieder zurück zu Durban Hafen. Das soll jemand verstehen.
Zumindest ist schon ein Beiboot da.
Aber jetzt wurde das Ziel geändert von Durban Hafen auf Durban Ankerplatz. und dann jetzt wieder zurück zu Durban Hafen. Das soll jemand verstehen.
Nach einigen lesen bin ich jetzt auch mal aktiv hier. Ich gehe davon aus, dass der halt in Durban nicht länger als 24 Stunden dauern dürfte. Natürlich ist auch eine große Portion Hoffnung darin. Viel mehr Sorge macht mir der nachlauf wenn die Autos in Bremerhaven sind
Nach einigen lesen bin ich jetzt auch mal aktiv hier. Ich gehe davon aus, dass der halt in Durban nicht länger als 24 Stunden dauern dürfte. Natürlich ist auch eine große Portion Hoffnung darin. Viel mehr Sorge macht mir der nachlauf wenn die Autos in Bremerhaven sind
Ich würde mein Auto auch direkt selbst vom Schiff fahren wenn es Mitte September in Bremerhaven ankommt 😅
Ich schätze bis es bei mir in Süddeutschland ist wird es sicherlich 4-6 Wochen dauern.
Versteht kein Mensch, fährt straight Richtig Hafen und dreht dann plötzlich wieder ab ![]()
Man bekommt da ja echt schlechte Laune wenn man das so sieht
Das Ziel ist wieder Zeebrugge , sie fährt mit 16kn weg von Durban... ich hoffe es bleibt nun dabei
. Würd mich trotzdem interessieren was da nun los war.
Man bekommt da ja echt schlechte Laune wenn man das so sieht
Tja, dann schaue Dir das doch nicht an und nimm Dir nicht selbst die Freude auf das neue Fahrzeug! ![]()
War das Schiff jetzt überhaupt an einem RoRo Anleger?
Ne war sie nicht. Sicherlich war die Wartezeit für Durban dann doch irgendwann zu lang, so dass man dann weiter ist. Probleme mit dem Schiff hat es bestimmt nicht gegeben. Natürlich alles nur Mutmaßungen. Nur schade um die zusätzliche Woche, die dafür jetzt draufgegangen ist.
Die Detroit und die Emden fahren dann die Strecke bis Europa quasi in Rufweite hintereinander her ![]()