Bhg in Reutlingen. Du?
Fritz in Bietigheim-Bissingen
Bhg in Reutlingen. Du?
So, Tavi ist angekommen bei Feser in Magdeburg...also ganz entspannt Übergabe Ende Oktober^^
Da hänge ich mich dran, habe auch dort bestellt.
Nun kam die dein cupra wurde gebaut Mail bei Mail bei mir an.
Zwischen der Mail mit deine Bestellung und heute sind damit nur 321 Tage vergangen, oder
Nun kam die dein cupra wurde gebaut Mail bei Mail bei mir an.
Zwischen der Mail mit deine Bestellung und heute sind damit nur 321 Tage vergangen, oder
- 27 734 400 Sekunden
- 462 240 Minuten
- 7704 Stunden
- 45 Wochen und 6 Tage
- 87,95% von einem Jahr
Diese und die nachfolgenden Mails habe ich nie erhalten... Habe nur Dank des Forums hier eine leise Ahnung, was mit dem Auto los ist. Mein Händler ist in keiner Weise proaktiv, ich musste ihm alles aus der Nase ziehen, sonst hätte ich noch nicht mal die VIN.
Bestellt wurde am 06.12.2025 und nun liefern sich der Tavascan und meine noch ungeborene Tochter ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer zuerst da sein wird... Wäre ja eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäre xD
Diese und die nachfolgenden Mails habe ich nie erhalten... Habe nur Dank des Forums hier eine leise Ahnung, was mit dem Auto los ist. Mein Händler ist in keiner Weise proaktiv, ich musste ihm alles aus der Nase ziehen, sonst hätte ich noch nicht mal die VIN.
Bestellt wurde am 06.12.2025 und nun liefern sich der Tavascan und meine noch ungeborene Tochter ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer zuerst da sein wird... Wäre ja eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäre xD
das ist zu 100% die gleiche Situation wie bei mir. Das scheint wirklich bei dem Autohaus ein riesen Thema zu sein. Würde ich aktiv nachfragen, anrufen oder sonst was wäre ich ohne die Nachrichten im Forum absolut blind bei der Bestellung. Habe dort schon mehrere Fahrzeuge bestellt und der Service im Verkauf wird von Mal zu Mal schlechter. Denke das wird mit Sicherheit der vorerst letzte Versuch dort gewesen sein.
das ist zu 100% die gleiche Situation wie bei mir. Das scheint wirklich bei dem Autohaus ein riesen
von welchem Autohaus ist hier eigentlich die Rede?
Etwa auch das AH in Kaltenkirchen?
Mein Status in WhatsApp hat sich jetzt auch aktualisiert auf "in Transport"
Hoffentlich gehts jetzt weg von Bremerhaven in den schönen Süden 😅
Eine Info vom Händler oder eine Mail von Cupra hast du aber noch nicht erhalten?
Eine Info vom Händler oder eine Mail von Cupra hast du aber noch nicht erhalten?
Nein, Mails vom Cupra bekomme ich keine. Hab damals anscheinend irgendwo ein Kreuz im Vertrag vergessen, dass Cupra mir Mails schicken darf. Der Händler meldet sich wenn er neue Infos zur Übergabe hat
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!