Tavascans der Emden

• Sag ich ja. Ich kann mir diese Unterschiede bei der angeblichen Lieferzeit der Papiere nicht erklären.

Ich kann mir das nur so erklären, dass der genannte Händler mit den 3-stelligen Bestellzahlen die Briefe erst anfordert wenn die jeweiligen Fahrzeuge auf dem Hof stehen, da alles sonst durcheinander ist und ein Chaos entsteht. Die haben wahrscheinlich keinen Einfluss darauf, wann welches Fahrzeug genau kommt… die Masse ist einfach zuviel für einen „kleinen“ Händler eine andere Erklärung hab ich auch nicht…

• Dadurch, dass es ein Leasing Fahrzeug ist, konnte ich den Online nicht zulassen.

Der Händler hat den Brief zur Zulassungsstelle geschickt, ich habe das Auto zugelassen und der Brief wird wieder zurück zum Händler geschickt.

Bei mir ist es auch Leasing und ich hab den Brief hier liegen, wurde mir vom Händler zugesandt.

Naja dann scheint da wohl ein anderer Weg gegangen zu werden

Aber ist ja eigentlich Quatsch oder nicht, wenn ich jetzt zulasse und erst wannanders abhole, bezahle ich doch auch jetzt schon und kann noch nicht nutzen oder nicht?

• Naja, ich wollte das Auto unbedingt so schnell wie möglich zu lassen wegen der THG Quote.

Aber ja, ich bezahle jetzt 1 Woche Versicherung umsonst, aber gut.

Cupra Tavascan VZ, Blue, Adrenalin Pack, Wärmepumpe.

Bestellt 12/25, Produziert KW 26/26, Ankunft Hafen: KW 31/26, Verschiffung durch die Emden, 03.08.-12.09., Entladung am 16.09., 23.09. Zollabfertigung, 28.09. Zwischenlager, 01.10. Ankunft Händler, ???? Übergabe

ULT: Q3/26

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!