So ist es. Deswegen auch mein Einwand. THG = TreibHausGas Prämie. Sind für nen Tavi vielleicht 150 Euro. Die E-Auto Prämie ist eine andere Nummer, wenn man da noch was bekommen kann.
Tavascans der Emden
-
-
So ist es. Deswegen auch mein Einwand. THG = TreibHausGas Prämie. Sind für nen Tavi vielleicht 150 Euro. Die E-Auto Prämie ist eine andere Nummer, wenn man da noch was bekommen kann.
Aktuell irgendwas zwischen 300 und 380€. Aber wie gesagt, hat hier wirklich nichts zu suchen.
-
So die Zhen Guan Kou fährt jetzt raus, dann ist ja wieder ein Platz frei. Ich bin gespannt

-
El Griffo dann können wir den ja zusammen in Lüneburg abholen 😜😜😜😜😜
-
Glovis Courage ist schon Dirn, die hat aber vorher schon am Ankerplatz gewartet, nun kommt aber auch noch Emerald Leader rein, ich glaube die Emden war für den 12.09 geplant, also wenn frei, kommt die wahrscheinlich auch am 12.09 erst dran. Mal schauen.
-
Also: Die Höegh Berlin ist jetzt ausgelaufen, dafür ist die Auto Advance jetzt unterwegs zum Hafen.
Aber: Die Padma Leader wird gerade raus geschleppt und macht dann dementsprechend einen Platz frei.
Dadurch, dass die Emden der einzige Vessel Carrier ist, der vor Bremerhaven ankert, ist die wahrscheinlich groß, dass die Emden nun einfahren darf… bin gespannt 🙈
-
Die Emden muss bestimmt warten bis die Detroit kommt, und wird erst danach gelöscht.
🙈Die Viking Destiny ist bereits auch im Anmarsch. Nicht das die auch noch vorher reinkommt.
-
Dagegen wäre doch nichts einzuwenden 😂

-
Was herrscht hier den auf einmal so eine Missgunst von den Detroit Mitfahrern

Wir bekommen alle unser Tavascan - nur bekommen die Mitfahrer der Emden ihn halt Früher

-
Ist ja auch Sch… für die Crew der Emden. Da ist man gefühlt ewig auf See, sieht Land und kommt nicht von Bord.