Die Meldung habe ich gerade eben auch erhalten
![]()
Jetzt werde ich etwas kribbelig
Die Meldung habe ich letzte Woche auch erhalten… und heut sagt der Experten-Chat das mein Fahrzeug noch nicht durch den Zoll ist… ![]()
Die Meldung habe ich gerade eben auch erhalten
![]()
Jetzt werde ich etwas kribbelig
Die Meldung habe ich letzte Woche auch erhalten… und heut sagt der Experten-Chat das mein Fahrzeug noch nicht durch den Zoll ist… ![]()
Glaube, dass Cupra heute bei allen die gleiche Antwort schickt. Letzte Woche war meiner noch auf dem Weg ins Zwischenlager heute noch nicht durch den Zoll ![]()
Glaube, dass Cupra heute bei allen die gleiche Antwort schickt. Letzte Woche war meiner noch auf dem Weg ins Zwischenlager heute noch nicht durch den Zoll
… bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht.
Glaube, dass Cupra heute bei allen die gleiche Antwort schickt. Letzte Woche war meiner noch auf dem Weg ins Zwischenlager heute noch nicht durch den Zoll
Es sein denn das Zwischenlager ist außerhalb der EU ![]()
El-Griffo aber nicht das du mit meinem VZ in Dark void vom Hof fährst nä.😁💐😁
… bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht.
Wenn die einfach eine ehrliche Aussage machen würden, bzw Bestellstatus hätten , wäre es doch viel einfacher für die Käufer, Händler und den Experten Chat.. Wir würden nicht andauernd fragen und keine Eimer Hopfentee brauchen..
Einfach:
Dein Tavi ist gebaut wartet auf Verschiffung
Dein Tavi ist auf Schiff xyz
Dein Tavi steht im Bremerhaven
Dein Tavi ist ins Zwischenlager
Am xx.xx.xxxx wird dein Tavi bei deinem Händler geliefert. (Laut mein Händler wissen die erst was wenn es bei dem aufm Hof steht)
Also das soll doch heutzutage kein großer Aufwand sein.
Ja, mache das mal, vielleicht bekommst eine Antwort.
Mein Verkäufer ignoriert mich leider derzeit noch
So, habe mit meinem Händler in Kaltenkirchen ( C. Thomsen ) gesprochen. Auto ist heute angeliefert worden, yeah
.
Wagen wird für die Werkstatt eingeplant, AHK wäre wohl auch verfügbar. Brief wird angefordert, das kann aber noch 3-5 Wochen dauern ( die Aussage wiederholt sich leider )
Das wird ne ganz enge Kiste mit Zulassung Ende Oktober, aber ich bin jetzt etwas optimistischer ![]()
Alles anzeigenWenn die einfach eine ehrliche Aussage machen würden, bzw Bestellstatus hätten , wäre es doch viel einfacher für die Käufer, Händler und den Experten Chat.. Wir würden nicht andauernd fragen und keine Eimer Hopfentee brauchen..
Einfach:
Dein Tavi ist gebaut wartet auf Verschiffung
Dein Tavi ist auf Schiff xyz
Dein Tavi steht im Bremerhaven
Dein Tavi ist ins Zwischenlager
Am xx.xx.xxxx wird dein Tavi bei deinem Händler geliefert. (Laut mein Händler wissen die erst was wenn es bei dem aufm Hof steht)
Also das soll doch heutzutage kein großer Aufwand sein.
Ganz deiner Meinung… Es könnte so einfach sein. ![]()
So, habe mit meinem Händler in Kaltenkirchen ( C. Thomsen ) gesprochen. Auto ist heute angliefert worden, yeah
.
Wagen wird für die Werkstatt eingeplant, AHK wäre wohl auch verfügbar. Brief wird angefordert, das kann aber noch 3-5 Wochen dauern ( die Aussage wiederholt sich leider )
Das wird ne ganz enge Kiste mit Zulassung Ende Oktober, aber ich bin jetzt etwas optimistischer
Also ich bekomme diese Woche noch Bescheid wenn der Brief da ist, aber das soll alles innerhalb dieser Woche passieren so das ich schon auf Freitag nächste Woche geiere wegen Abholung.
So, habe mit meinem Händler in Kaltenkirchen ( C. Thomsen ) gesprochen. Auto ist heute angeliefert worden, yeah
.
Wagen wird für die Werkstatt eingeplant, AHK wäre wohl auch verfügbar. Brief wird angefordert, das kann aber noch 3-5 Wochen dauern ( die Aussage wiederholt sich leider
Yeah, dann ist meiner hoffentlich auch schon da (gleiches Schiff und gleicher Händler)
Aber warum benötigt C Thomsen 3-5 Wochen für den Fahrzeugbrief, während die anderen Händler diesen in 1-2 Wochen erhalten ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!