... ja ich glaube, die fährt noch mal zurück, weil zwischenzeitlich mein Tavi am Hafen von Taicang steht...
![]()
Tavascans der Emden
-
-
Grad geschaut, die fährt in die richtige Richtung
-
Nein, erst sobald das Fahrzeug einem Schiff zuge
Grad geschaut, die fährt in die richtige Richtung
Wo hast du geschaut? Für mich sieht es weiterhin so aus, als fährt sie falsch
-
vesselfinder.com hat Echtzeitdaten. Irgendwas muss passiert sein. Treibt nach Stop und Drehung mit 2 Knoten in Richtung Küste.
EMDEN, Vehicles Carrier - Details and current position - IMO 9941788 - VesselFinder
-
die hat sich verfahren, will jetzt doch durch den Suez- Kanal

nee.. komisch ist auch, dass bei Marine Traffic die letzte Meldung uber 7 Stunden her ist
Das bleibt spannend...
-
Nein, erst sobald das Fahrzeug einem Schiff zuge
Wo hast du geschaut? Für mich sieht es weiterhin so aus, als fährt sie falsch
Bei Marinetraffic, aber stimmt, die letzte Aktualisierung ist 7 Stunden her.
Oh man nein, das wäre jetzt echt krass 🙄🤦🏼♂️
-
Kann auch sein, dass Vesselfinder zwar behauptet Realtime zu sein, aber stattdessen nur die letzte (mehr oder weniger) bekannte Position anzeigt.
-
Hier nochmal der Tracking Link https://www.vesselfinder.com/vessels/details/9941788
Bei 13 Knoten Wind aus Süd-Südwest treibt sie mit 1.3 Knoten gen Osten. Ich befürchte technisches Problem.
-
Schlechtes russisches Gas/Öl getankt?

Übergabe an die Reederei war am 12.09.23. Wie lange gibt's denn Garantie auf so ein Schiff? Hoffentlich 3 Jahren
. -
Nun gut wenn ich mich nicht irre sind wir hier alle keine Seemänner (bin höchstens geübter Kreuzfahrer
)und und keiner weiß ob es durchaus auch übliche Gründe geben kann zwischendurch mal Fahrt raus zu nehmen. Wenn das Signal komplett verschwindet fange ich an mir Sorgen zu machen