Tavascans der Emden

• Italien und Kroatien, sind auf Kreuzfahrt

Dann schönen Urlaub, und dann genieß tatsächlich die Zeit an der Bar. 8o

——

Bestellt: Tavascan VZ 4Drive | Basalt Grey | Extreme Pack | Heat Pump | AHK | Katla 21" Black Copper Felgen

Bestelldatum: 01.12.2025 | ULT: 06/2026 | neue Prognose lt. Freundlichem SEP26/OKT26 :/  

Produziert: KW24 | VIN: 55XX |Beim Weitertransport | Bei Hoegh zugeteilt: SFL Emden - 02.08.2026 Taicang - Bremerhaven 12.09.2026

——

Einmal editiert, zuletzt von F14MIG28 ()

• Hallo zusammen,

Obwohl mein Tavi lt. Experten noch letzte Woche am Hafen in China stand, teilte er mir heute auf erneute Nachfrage mit:

Dein CUPRA Tavascan befindet sich auf dem Seeweg. 🚢EMDEN – Wenn du wissen möchtest, wo sich dein Fahrzeug gerade befindet, kannst du das ganz einfach online tracken! 📍🔍

Du kannst die EMDEN live auf MarineTraffic, VesselFinder oder MyShipTracking verfolgen.

In der Hoffnung, dass er dieses Mal richtig liegt (eine FIN habe ich leider nicht) setze ich mich zu euch an die Bar, und beobachtet den weiteren Verlauf :) ^^

Tavascan VZ - Atacama Desert Metallic - Adrenaline Pack - AHK

Bestellt: KW 05/26 - ULT: KW 27-39 - neu: ab KW 45 - PPW: KW 27 - Produktion abgeschlossen: KW 28 – Transport KW?? -- Übergabe KW??

• Hallo zusammen,

Obwohl mein Tavi lt. Experten noch letzte Woche am Hafen in China stand, teilte er mir heute auf erneute Nachfrage mit:

Dein CUPRA Tavascan befindet sich auf dem Seeweg. 🚢EMDEN – Wenn du wissen möchtest, wo sich dein Fahrzeug gerade befindet, kannst du das ganz einfach online tracken! 📍🔍

Du kannst die EMDEN live auf MarineTraffic, VesselFinder oder MyShipTracking verfolgen.

In der Hoffnung, dass er dieses Mal richtig liegt (eine FIN habe ich leider nicht) setze ich mich zu euch an die Bar, und beobachtet den weiteren Verlauf :) ^^

Meine Erfahrung mit dem Chat und der Cupra Hotline ist - die sollten Ihr wissen wie Sokrates sehen:

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Atacama Desert Grey; Bestellt 11/2025; Produktion 21. KW 2026; Lieferung unverbindlich 07/2026 12/2026.

• Meine Erfahrung mit dem Chat und der Cupra Hotline ist - die sollten Ihr wissen wie Sokrates sehen:

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“

und da liegt der unterschied Sokrates sagte "ich nichts weiß" und wusste dann doch, wären der ExpertenChat sagte "ich weiß" und wusste dann doch nichts 8o

CUPRA Tavascan Endurance 286 PS | 77 kWh Tavascan Blue Metallic | Adrenaline Pack | Heat Pump | Bestellt 02/26 | PPW 22

CUPRA Leon ST 2.0 TSI 245 PS Asphalt Blau | EZ 11/2022