Bis die ersten Autos der Emden ausgeliefert werden, vergehen wohl noch ein paar Wochen.
Tavascans der Emden
-
-
ich denke auch, dass s noch mindestens 2 wochen dauern wird
-
Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass unser Tavi Ende September abholbereit wäre. Das wären knappe drei Wochen nach Anlieferung Bremerhaven (SFL Emden). Leider können wir ihn erst drei Wochen später abholen, da wir keine zwei Fahrzeuge parallel leasen wollen/können. Laut Händler überhaupt kein Problem. Die Vorfreude ist fast auf dem Höhepunkt 🤗🤗🤗.
-
Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass unser Tavi Ende September abholbereit wäre.
Kannst Du verraten, wo Dein Händler sitzt?
-
Kannst Du verraten, wo Dein Händler sitzt?
Husum
-
Mein Händler hat mich gerade darüber informiert, dass unser Tavi Ende September abholbereit wäre. Das wären knappe drei Wochen nach Anlieferung Bremerhaven (SFL Emden).
Wow.. erstaunlich
-
Ich bin inzwischen geduldig und lenke mich mit unserem cupra raval ab. 🚔
-
Unser Händler hat sich auch am Montag gemeldet, dass es Ende September soweit sein soll. Hat mich etwas überrascht aber sehr gefreut. Er wollte auch direkt die notwendigen Unterlagen für die Zulassung haben, damit er direkt loslegen kann, wenn der Tavi mit den anderen 40 angekündigten ankommt
-
Habe heute auch mit dem Händler Kontakt aufgenommen.
Er informierte mich, dass Sie mit Anlieferung in der ersten Oktoberwoche rechnen.
Fahrzeug wird nach Bielefeld geliefert.
Insgesamt finde ich die Kommunikation mit Cupra aber auch mit meinen Händler deutlich ausbaufähig....
Mir wurde immer kommuniziert, dass das Fahrzeug bis zum 06.09. in Bielefeld sein soll.... da hat mir der Cupra-Chat aber schon gesagt, dass das Boot seit Anfang August auf der Emden ist....
Riecht alles nach Hinhaltetaktik des Händlers....
-
Riecht alles nach Hinhaltetaktik des Händlers....
Welchen Grund sollte Dein Händler haben?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!