Tavascans der Emden

• Ach komm, ist doch schön jeden Tag aufs Neue zu lesen, dass unsere Cupras mit Präzision gebaut werden....

ja extrem schön :D letzte Woche hat der Expertenchat noch gesagt, der Wagen ist auf dem Weg zu deinem Händler und diese Woche kam, er steht noch in Bremerhaven ;( Und keine Ahnung wann es weitergeht...

Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline Pack - AHK

• Grumpf.. . So langsam sehe ich mich schon als Letzten hier das Licht ausknipsen X/

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Außerdem ist es doch fein zuzuschauen, wie die Monat für Monat gesparten Leasingraten immer mehr werden! ;) :saint:

Ich muss meine Frau ständig irgendwo hinfahren und abholen, weil wir "nur noch" 1 Auto haben. :D Da fällt das Feierabend-Bier aus, "weil man ja noch fahren muss", Freizeit und Flexibilität sind stark eingeschränkt 8o Das kann ne gesparte Leasingrate gar nicht ersetzen :D Der Tavi sollte eigentlich schon längst bei uns auf'm Hof stehen und nicht beim Händler ( immerhin dort steht er).

Ok, Jammern auf hohem Niveau, ich weiss, aber nach 10 Monaten Wartezeit verlier auch ich so langsam die Geduld.

Aber ich kam ja vom Regen in die Traufe, auf meinen Audi Q4, den ich vor 2 Wochen abgeben musste, hab ich damals 20 Monate! gewartet, von daher bin ich Kummer mit der MEB Plattform gewohnt 8)

Cupra Tavascan VZ, Adrenaline Pack, AHK

basalt grey

Bestellt 12/25, ULT 31.05.2026

Produziert KW 25/2026

Transport geplant Emden 03.08.- 12.09.2026

• Ich hab noch nie eine Mail von Cupra erhalten. Gestern sagte mir der Experten Chat mein Fahrzeug steht bereit zum Verladen für den Handel. Laut Chat heute steht mein Fahrzeug nun bei meinem Cupra Partner. :/

Nah dann Anrufen! ^^ :thumbup:

Tavascan VZ Atacama Desert

Adrenalin Pack, Winter Pack

Bestellt Auto Thomas, Blankenheim ende 3.2026, ULT 8.2026, Übergabe 12.10.2026

• Wer übernimmt das Thema mit Hopfentee zu versorgen? ;) ;)

Frisch aufgesetzter Hopfentee 🍺🍺🍺 steht bereit ;)

Gruß Ingo

——

Bestellt: Tavascan VZ 4Drive 250 kW (340 PS) / Basalt Grey / Extreme Pack / Heat Pump

Bestellt: 17.02.2026 / Montage: 07.07.2026 / Transport (Emden): 03.08.2026 / vsl. Lieferdatum: 01.11.2026

Vorgänger: KIA GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!