Ja, wenn er denn dann irgendwann mal da ist.
Derzeit übt man sich jede Woche mit neuen Aussagen. Angeblich sollen bei dennen aber schon einige angekommen sein.
Ja es soll wohl an den Zöllen liegen
Ja, wenn er denn dann irgendwann mal da ist.
Derzeit übt man sich jede Woche mit neuen Aussagen. Angeblich sollen bei dennen aber schon einige angekommen sein.
Ich habe heute folgende Rückmeldung von den Experten bekommen
🚗 Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit. 🛠️🚚
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an deinen Partner – dort kann bei Bedarf Kontakt mit der Spedition aufgenommen werden. 📞🤝
Es geht also vorwärts, hoffe bei allen anderen auch, sei es auf der Emden oder auch auf der Detroit
Alles anzeigenIch habe heute folgende Rückmeldung von den Experten bekommen
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an deinen Partner – dort kann bei Bedarf Kontakt mit der Spedition aufgenommen werden. 📞🤝
Es geht also vorwärts, hoffe bei allen anderen auch, sei es auf der Emden oder auch auf der Detroit
Ich will dir zwar keine Hoffnung nehmen, aber die wortgenaue Antwort erhalte ich vom Experten schon seit 2 Wochen, und es ging bisher nichts vorwärts...
Ich will dir zwar keine Hoffnung nehmen, aber die wortgenaue Antwort erhalte ich vom Experten schon seit 2 Wochen, und es ging bisher nichts vorwärts...
Bei Dir funktioniert auch nicht die Abfrage des Bestellstatus über Whatsapp wegen der Kommissionsnummer, richtig?
Ich hatte bisher die letzten Wochen/Monate immer nur die Meldung dass mein Fahrzeug mit Präzision gebaut wird. Letzte Woche über den Experten-Chat dass mein Fahrzeug noch nicht durch den Zoll gelaufen ist. Seit Samstag hat sich der Bestellstatus geändert und die Experten schreiben heute, dass das Fahrzeug zur Verladung steht. Von daher glaube ich mal an das Gute ![]()
Das ist halt ziemlich sicher eine dumme Ausrede. Alle Autos der Emden und Detroit sind mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit längst durch den Zoll. Das ist ein fast komplett automatisierter Vorgang, der schnell erledigt ist. Die warten da im Hafen vermutlich einfach auf Transport.
Ist von jemandem der Tavi bei Feser Graf in Nürnberg schon angekommen?
F&G Fürth ebenfalls noch nix
Alles anzeigenIch habe heute folgende Rückmeldung von den Experten bekommen
Habe heute auch den Expertenchat gefragt. Dann ist meiner wohl schon einen Schritt weiter 😀
Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler. 🚚📦 Es sollte daher bald bei Ihrem Händler eintreffen. Für weitere Informationen zur Anlieferung und Fahrzeugübergabe wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Partner. 😊
Habe heute auch den Expertenchat gefragt. Dann ist meiner wohl schon einen Schritt weiter 😀
Ihr Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Transportweg zu Ihrem Händler. 🚚📦 Es sollte daher bald bei Ihrem Händler eintreffen. Für weitere Informationen zur Anlieferung und Fahrzeugübergabe wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Partner. 😊
Die Nachricht spuckt der Experten Chat scheinbar heute bei jedem aus. ![]()
Vergangenen Freitag meinte der Chat mein Fahrzeug ist schon beim Händler angekommen… ![]()
Bei Dir funktioniert auch nicht die Abfrage des Bestellstatus über Whatsapp wegen der Kommissionsnummer, richtig?
richtig ![]()
Lassen wir uns mal die überraschen wer die Woche einen Anruf vom Händler bekommt, dass das Auto angekommen - das ist momentan glaube ich die einzig wahre Auskunft
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!