Tavascans der Grande Michigan

• Da ist Euer Schiffchen, leider etwas verdeckt

pasted-from-clipboard.png

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

Bestellt 12/25: Cupra Tavascan Endurance - White Silver Metallic - Adrenaline - Hekla 20" Black/Silver - In Produktion ab KW 22/2026 - Transportschiff EMDEN ab 03.08

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: ‚schnellere Pferde‘ - Henry Ford

• Guten Morgen an alle,

bisher war ich in den Foren nur stiller Mitleser, warte aber genauso sehnsüchtig auf das Auto wie ihr alle.

Kurzes Update an alle, die sich die Zeit ersparen wollen:

Die Grande Michigan ist aus Bremerhaven schon wieder raus. Ich habe bei Grimaldi mal angerufen und einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter erwischt. Ich wollte wissen, was mit den Tavis passiert ist, da das Schiff wieder Richtung Antwerpen fährt.

Nach seiner Info wurde über den Antwerpener Hafen eine Großbestellung abgeholt und nach Bremerhaven gebracht. Im Zuge dessen wurden die Cupras allesamt in Bremerhaven mit entladen. Meine FIN konnte er nämlich nicht mehr an Bord finden, sie wurde gestern gestrichen. Heißt wohl, dass er abgestellt worden ist und auf den Weitertransport wartet (Zitat vom Mitarbeiter). Vor ein paar Tagen war diese FIN noch dem Schiff zugeordnet.

Somit sollten sie nun endlich auf deutschem Boden stehen und auf ihre Transporte warten.

Grüße