Unser Tavascan war laut Cupra Service auch auf dem Schiff.
Laut meinem Händler sieht er die nächste Information zum Auto erst, wenn dieses auf dem Hof steht
Gruß
Unser Tavascan war laut Cupra Service auch auf dem Schiff.
Laut meinem Händler sieht er die nächste Information zum Auto erst, wenn dieses auf dem Hof steht
Gruß
Hatte völlig verpennt weiter nach dem Schiff zu schauen.
Mein Tavi wartet auf das Verladen und den Weitertransport.
Das ging bis heute ja doch reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Hatte völlig verpennt weiter nach dem Schiff zu schauen.
Mein Tavi wartet auf das Verladen und den Weitertransport.
Das ging bis heute ja doch reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Woher hast du die Info ? Mein Händler reagiert leider nicht auf meine E-Mails ![]()
Moin zusammen,
ich bin auch bei der Grande Michigan dabei. Mein Tavascan Endurance ist laut Händler am 01.09. in Bremerhaven vom Schiff gegangen. Seitdem meldet der CUPRA-Chat "steht zur Verladung zum Handel bereit" – eine "fertig gebaut"-Mail habe ich bis heute nicht bekommen.
Mein Händler nennt als Lieferfenster 23.10. – 16.11.2026.
Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand einen konkreten Übergabetermin oder den Wagen sogar beim Händler stehen?
Und wo holt ihr ab – ist jemand im Norden dabei?
Viele Grüße
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich bin auch bei der Grande Michigan dabei. Mein Tavascan Endurance ist laut Händler am 01.09. in Bremerhaven vom Schiff gegangen. Seitdem meldet der CUPRA-Chat "steht zur Verladung zum Handel bereit" – eine "fertig gebaut"-Mail habe ich bis heute nicht bekommen.
Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand einen konkreten Übergabetermin oder den Wagen sogar beim Händler stehen?
Viele Grüße
Moin,
der Chat sagt bei mir "auf dem Transportweg zum Importeur". Habe gestern den Händler angerufen, der meinte, das Auto ist wohl in den nächsten 1-2 Wochen bei ihm und dann kann man weiteres absprechen. Geplant war von Anfang an ca. Ende September. Händler ist in Sachsen-Anhalt.
VG
Komisch.
Mein Händler kann auch mehrfache Nachfrage angeblich nur sehen, in China im Hafen und dann erst wieder, wenn der Wagen bei ihm auf dem Hof steht... ![]()
Gruß
Komisch.
Mein Händler kann auch mehrfache Nachfrage angeblich nur sehen, in China im Hafen und dann erst wieder, wenn der Wagen bei ihm auf dem Hof steht...
Gruß
Dein Händler will nicht??😡😡
Von meiner Seite aus kann ich sagen, das mein Händler mir sagen konnte, das Auto ist auf dem Schiff, ist in Bremerhaven angekommen, auf dem Autotransporter mit dazugehörigen Nummernschild zum Zwischenlager und letztendlich wann der Wagen an welchen Tag zu ihm angeliefert wird‼️‼️
MFG kwb-handy
Alles anzeigenMoin zusammen,
Viele Grüße
Moin Moin,
ich bin ebenfalls aus dem Norden. Nähe Lübeck. Ich habe heute morgen die Info erhalten das mein Tavi wohl beim Händler steht. Übergabe eventuell am Donnerstag. Ich warte nun auf die Info das ich die Papiere abholen kann zum Anmelden, da mein Händler 350€ fürs Anmelden haben wollte. Das war mir zu teuer..Dann mache ich es lieber selbst.
Hallo
Habe soeben die, Dein CUPRA wurde gebaut Mail bekommen 😜
Gruß
Mein Tavascan, der angeblich auf der Grande Michigan war, ist beim Händler im Raum Nürnberg angekommen. Ein Übergabetermin steht noch nicht fest. Es geht voran. Ich freue mich 😊
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!