Ich denke, dass da nur ein Tankstopp ist. Das war bei den bisherigen Schiffe auch meist so.
Danke Lutz,
wir stehen ja auch mit dem Popo zum Hafen. Pardon, mit dem Heck …
Ich denke, dass da nur ein Tankstopp ist. Das war bei den bisherigen Schiffe auch meist so.
Danke Lutz,
wir stehen ja auch mit dem Popo zum Hafen. Pardon, mit dem Heck …
Ich bin auch am Bord. Ich habe in Moers bestellt. Hier mein Ticket
Load port
Taicang
Planned load
18.09.2026
Departure date
18.09.2026
Discharge port
Bremerhaven
Arrival date
04.11.2026
Alles anzeigenIch bin auch am Bord. Ich habe in Moers bestellt. Hier mein Ticket
HÖEGH JEDDAH (JEDD)
Load port
Taicang
Planned load
18.09.2026
Departure date
18.09.2026
Discharge port
Bremerhaven
Arrival date
04.11.2026
Ist abgestempelt.
Angenehmen Aufenthalt!
Durch den Tankstopp holt die Hoegh Asia ziemlich auf. Der Tanker ist aber zumindest schon weg und es sollte bald weitergehen.
Durch den Tankstopp holt die Hoegh Asia ziemlich auf. Der Tanker ist aber zumindest schon weg und es sollte bald weitergehen.
Letztlich fährt die Jeddah dann durch bis Bremerhaven und die Asia macht noch vier Zwischenstops, da kann sie noch so aufholen, sie kommt trotzdem über eine Woche später an
![]()
Letztlich fährt die Jeddah dann durch bis Bremerhaven und die Asia macht noch vier Zwischenstops, da kann sie noch so aufholen, sie kommt trotzdem über eine Woche später an
![]()
Ich glaube es ist umgekehrt oder?
neee
Ich glaube es ist umgekehrt oder?
ne ETA der JEDDAH is 27.10. und die ASIA erst am 03.11.
Okay nicht über eine Woche sondern knapp unter einer Woche ![]()
neee
ne ETA der JEDDAH is 27.10. und die ASIA erst am 03.11.
Okay nicht über eine Woche sondern knapp unter einer Woche
Du hast Recht. Die Fahrpläne wurden geändert. Vorher war es so, dass die Jeddah erst alle anderen Häfen abklappern sollte und dann am 03.11. in Bremerhaven sein sollte. Jetzt fährt sie direkt durch nach Bremerhaven
Du hast Recht. Die Fahrpläne wurden geändert. Vorher war es so, dass die Jeddah erst alle anderen Häfen abklappern sollte und dann am 03.11. in Bremerhaven sein sollte. Jetzt fährt sie direkt durch nach Bremerhaven
Ah jetzt habe ich verstanden.
Komisch, dass sich das ändert im Nachhinein.
Zumindest auf der Höegh Seite wurden die Fahrpläne geändert. Bei MarineTreffic fährt die Jeddah als nächstes Le Havre in Frankreich an und soll da am 27.10. ankommen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!