Nope, er meinte ich soll mein altes Leasing verlängern und selbst weiterbezahlen. Als ich meinte dass das nicht okay für mich ist, hat er gesagt, das seien seine Mittel.
Heute in Verzug gesetzt und in 14 Tagen trete ich zurück.
Nope, er meinte ich soll mein altes Leasing verlängern und selbst weiterbezahlen. Als ich meinte dass das nicht okay für mich ist, hat er gesagt, das seien seine Mittel.
Heute in Verzug gesetzt und in 14 Tagen trete ich zurück.
Vorher einfach nicht abgefragt oder mitten im Meer dazu gekommen? 😅
Da kam ewig ein Fehler und dann ging es. Wusste es schon ein paar Tage, hab das Thema hier aber übersehen :D. Ich hoffe die THG Quote mitnehmen zu können!
Ich bin auch dabei oder?
Da habe ich aktuell auch bestellt. Meiner kommt auch pünktlich für die vereinbarte Terminbestellung.
Ich habe da vor zwei Jahren aber auch andere Erfahrungen gemacht. Da wurde mein Leon nicht rechtzeitig geliefert. Da war keine Rede von irgendeinem Entgegenkommen. Man wollte mir lediglich einen Arona für 400€ im Monat zur Verfügung stellen. Habe dann lieber storniert.
Wie genau hast du das mit der Storno durchbekommen?
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Einfach hier deine VIN eingeben, wenn ein Fehler auftritt, dann ist dein Tavi noch keinem Schiff zugeordnet
Ja tritt ein Fehler auf. D.h. ich darf mich noch lange gedulden? Fertig gebaut ist er anscheinend.
Laut Händler im Status "Vorlauf Kunde".
So viele Ausstattungen gibt es ja nun auch wieder nicht und ich denke mal ein Tavascan Endurance mit Desert Metallic Lackierung und Adrenalin Pack ist jetzt nicht unbedingt die seltenste Konfiguration (eher im Gegenteil). Ich würde es nicht ausschließen, dass ein größeres Autohaus so einen kurzfristig auftreiben könnte. Bei einem hypothetischen VZ in Dark Void und Extreme Pack ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich deutlich geringer.
Ist ein lokales Autohaus mit wenigen Standorten und die haben kaum „Ware“ da. Die haben 1 Fahrzeug für Probefahrten für 3 Standorte.
Wenn sie einen absolut identischen Neuwagen anbieten können würdest Du den wohl nehmen müssen.
Ohne Option doch zu warten?
Wie wahrscheinlich ist es, dass sie das Ding innerhalb von zwei Wochen bereitstellen können ? ![]()