Beiträge von sphexist

Wo wurde denn offiziell bestätigt, dass sich die Pakete in Deutschland ändern, so wie von TheHoff aufgrund des belgischen Konfigurators angenommen?

Es ging bei der Aussage ja nicht um die allgemeinen Verbesserungen im neuen Modelljahr.

Der Chicko sagt immer nur "100%" "alles safe" "brauchst nicht hoffen ich verprech es dir" als ob er alle Infos vom Werk direkt abfragt. Er mutmaßt viel und scheint von sich überzeugt.

Zeig mir im Netz einen der dir berichtet, dass sein Tavascan in der Zeit gebaut wurde. Ich bin relativ viel in den entsprechenden Foren unterwegs. In keinem wurde ein Tavascan seit Februar gebaut. Daher würde ich in jedem Fall sagen das es so passiert. Ob sie jetzt KW18 anfangen oder meinetwegen eine Woche früher oder zwei später weiß man natürlich nicht. Alles andere ist aber zu 100% so.

Würde mich auf jeden Fall freuen.

Meiner wird im Juli laut Aussage heute erst gebaut also Oktober da ?

Merkst du ja darann das im Wartesaal seit Anfang Februar niemand mehr eine Fahrgestellnummer bekommen hat und alle weiteren geplanten Produktionswochen erst ab KW18 sind.

Also weil kein Tavascan aus dem Forum produziert wird, wird gar keiner produziert :D ?

Was man nicht sieht existiert nicht, naheliegend 😁😁

Ich vermute auch stark, dass es so ist, aber sicher und mit „100% passiert es so“, da würde ich aufpassen.

Bei mir war es bis vor kurzem noch die KW18, jetzt lautet die Aussage:

Herzlich Willkommen! 😊 Schön, dass du da bist. Mein Name ist Mandy. Für dein Fahrzeug gibt es aktuell noch keine Produktionswoche im Werk. Bitte hab noch ein bisschen Geduld. Was ich dir aber schon sagen kann: Du erhältst das Modelljahr 2026. ✨

Freut mich aber, dass ich die Neuerungen erhalte. Sieht sehr sehr gut aus. Danke fürs forschen Jungs!